Direkt zum Hauptbereich

Isana Badeperlen Herzenswärme

Auch von der Rossmann Eigenmarke gibt es was neues.Bisher habe ich aber erst eine neue Tüte und ein Sprudelbad entdeckt.Ob noch was kommt?
Preislich liegen sie bei 0,55€ (oder war es nur der Angebotpreis)
Schön auch hier wieder ist, das es eine Duftprobe gibt.
Die Badeperlen färben das Wasser schön rot.Ich mag es ja wenn am Anfang diese Muster entstehen.Es ist ein schönes rot und ein Tick dunkler als auf den Bildern.Man hat nicht das Gefühl in Blut zu liegen.Ich erinnere mich da an einen Zusatz von Kneipp :)  Schaum gibt es keinen . (Info an mich.Wird mal wieder Zeit ein Schaumbad zu testen) Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber auch nichts negatives.
Geworben wird mit einen Orangen und Zimt Duft. Finde die Duftprobe gibt es so gut wieder.In der Wanne musste ich aber die ganze Zeit an Kinderglühwein denken. Fand den Duft sehr angenehm, allerdings könnte er in der Wanne etwas stärker sein.

Fazit: Netter Zusatz passend zur Jahreszeit.Tolle Wasserfarbe und angenehmer Duft.
Von mir gibt es eine Empfehlung.

Hab ihr den Zusatz schon probiert?

Kommentare

  1. Ich hab ja festgestellt, dass Wasser bei mir blau, grün, milchig aber nicht braun oder rot sein sollte. Das hindert meine Entspannng ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Habe damit so kein Problem nur wenn es braun ist finde ich es nicht ganz so toll.

      Löschen
  2. Ich mag Zimt als Duft sehr gerne, Orange auch, aber auf keinen Fall als Kombi. Allgemein mag ich die Zusätze von Dresdner und Kneipp am liebsten, von anderen Marken kaufe ich eher selten diese Tütchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana hat echt tolle.Vor allem viel besser als Balea.

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir schon mal gut. Hab das Zeug auch noch hier liegen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen