Direkt zum Hauptbereich

Balea Creme Bad Crenberry & Macadamiaöl


Wer hier schon länger mitliest, weiß das ich kein Großer Fan der Badezusatztüten von Balea bin.Die haben mich bisher immer enttäuscht. Aber nie die großen Flaschen.So gibt es auch hier wieder was neues und zwar die Sorte Crenberry & Macadamiaöl. Die 750 ml Flasche kostet 1,15€
Hier kann man sich immer drauf verlassen, dass es eine ordentlichen Portion Schaum gibt. Welcher auch lange hält. Fand auch meine Haut gut gepflegt.
Der Duft ist sehr angenehm und wie man sich denken kann, duftet es nach Cranberrys :) Aber ich finde es nicht so süßliche wie bei anderen Marken.
Auch die Stärke und Länge finde ich sehr angenehm.
Einen Mini Kritikpunkt habe ich aber auch, wobei ich den auch bei den vorherigen Flaschen hatte.
Wenn man den Zusatz schon einfärbt,wäre es toll wenn auch das Wasser sich verfärbt.
Für mich macht die Farbe sonst keinen Sinn in der Flasche.Ja ich weiß, das ist nur damit es optisch ansprechend ist für den Verkauf.

Fazit:
Wieder mal eine tolle neue Sorte.Von mir gibt es eine Empfehlung.

Habt Ihr schon das neue Balea Creme Bad ausprobiert?

Kommentare

  1. Den Badezusatz finde ich totaaal klasse und werde ihn auf jeden Fall bunkern. Mich erinnert der Duft irgendwie daran, wie es bei Lush riecht. Natürlich nicht so intensiv, aber von der Art her. Sehr angenehm! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt hat schon was.Hast du die andere neue Verison glaube es waren Rosen auch probiert?

      Löschen
  2. Hab mir heute nur Erkältungsbad gekauft und hoffe, dass es hilft. Es gab irgendeine neue LE Version von Kneipp glaube ich, die hat total nach Marzipan gerochen, wenn uch was leer hab, brauch ich die unbedingt. LG. andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaube da gab es mal eins.Hatte jetzt erst eins von Kneipp mit Wiesenkräuter das war auch nicht schlecht.Post dazu kommt noch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen