Donnerstag, 27. Oktober 2016

Aufgebraucht im Oktober


 Der Oktober war auch wieder ein Monat wo die Tüte erst wieder zum Ende hin voll wurde.Diesmal sind wieder einige Produkte dabei die ich schon länger versuche aufzubrauchen und natürlich auch wieder einige die ich immer Nachkaufe. Happy bin ich mal wieder ein Parfüm aufgebraucht zu haben.Passiert ja leider viel zu selten.

Ich möchte eins mal wieder dazuschreiben, da mich welche von euch angeschrieben habe und dannach gefragt haben. Meine leeren Badeprodukte sammel ich nicht bzw zähle ich nicht hier mit, da ich diese oft ja auch vorposte und das bringt euch und auch mich in Verwirrung.Auch Gesichtsmasken findet man hier so gut wie nie.Dafür gibt es aber eine ganz einfache Erklärung.Ich reiße die Verpackung immer ganz auf und beschmiere dann immer alles.Weiß auch nicht warum ich das nie so sauber und ordenlich wie ihr hinbekommt.
Auch wurde ich gefragt, warum ich diesen Post überhaupt noch mache. Finde das für mich eine wirklich gute Übersicht, was ich wirklich benutze und auch somit aufbrauche.
Nivea Color Schutz&Pflege Spülung kommt bei euch auch auf zwei Shampooflaschen eine Flasche Spülung? Mag die Reihe sehr gerne und wurde schon nachgekauft.
Gliss Kur Express Repair Spülung, die Flsche ist endlich leer.Man das war ein Kampf.Habe es zum Schluss nur vor dem Haare waschen benutzt. Das meine Haare mit der Sprühspülung sehr schnell nachgefettet haben.Für mich kein Nachkauf.
Wella Wellaflex 2 Tages Volumen Schaumfestiger kaufe ich auch schon seit Jahren nach.Jetzt wo ich die Haare wieder etwas kürzer habe nehme ich es wieder mehr. Wurde schon nachgekauft.
Batiste Trockenshampoo Cherry ein neuer Liebling.
Lush D`Fluff erdbeerige Rasierseife also ich weiß ja nicht so andere da Erdbeere riechen.Ich rieche da absolut nichts von.Sonst bin ich mir der Raiserseife sehr zufrieden.Habe sogar noch ein Pott hier stehen.
Clarins Ultra-Matte Rebalancing Lotion hier habe ich euch ja schon meine Meinung in einem extra Post beschrieben, die hat sich auch nicht geändert.Für mich kein Nachkauft.
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion, die fand ich richtig gut.Meine Haut fühlte die gut gepflegt an.Hätte ich nicht noch so viele Lotions würde ich sie mir in groß nachkaufen.
Lush Bounce Bunny Duschjelly, ist aus dem Ostersortiment. Ich finde die Duschjellys ja so eigentlich ok, da es mal was anderes ist aber die Handhabung ist etwas flutschig.Das Jelly hatte die Form eines Hasen, war echt witzig und roch toll nach Orange.Leider blieb kein Duft auf der Haut zurück.Würde ich mir nicht nochmal holen.
Christina Aguilera by Night, *freu* ich habe mal wieder ein Parfüm leer bekommen.Der Duft selber hat mir nicht so gefallen.Für mich der schlechteste aus der Reihe von denen die ich schon probiert habe.

Balea pflegendes Body-Serum, fand ich eigentlich ganz gut nur mag ich diesen Duft so gar nicht.Daher kein Nachkauf für mich.
Balea Urea Fusscreme, ein ewiger Nachkaufkandidat.
Nivea fresh natural Deoroller  habe ich schon oft nachgekauft.Glaube ich muss aber mal wieder wechslen, da ich das Gefühl habe, es wirklicht nicht mehr so.
Balea Duschgel Fruity Cranberry weiß gar nicht mehr ob es die Sorte letztes Jahr oder davor gab? Aber toller Duft würde ich mir wieder nachkaufen.die Lotion dazu steht noch im Schrank.

benefit they're Real Mascara Mini,war in dem Blush Set welches es letztes Weihnachten gab.Für meine Wimpern nicht die richtige Mascara.Bei mir muss ich zig mal drüber geben um etwas mehr als nur dünne schwarze Wimpern zu haben.
Max Factor Velvet Volumen noch eine Mascara mit genau dem selben Problem.Volumen stelle ich mir anderes vor.Man muss zig mal tuschen um überhaupt ein Ergebnis zu bekommen.
Burt's Bees Lip Balm Peppermint  mein zweit liebster Lip Balm der Marke.Mein Liebling ist die Mango Sorte, die hier ist aber auch toll.
Schaebens Nacht Repiar Konzentrat, die Kapseln gehen wirklich schwer auf auch hier habe ich keine große Wirkung festgestellt, bis darauf das man morgens etwas frischer aussieht.Aber das ist doch auch schon mal was.Mac Blott Powder Medium, mein allerliebstes Puder.Bisher habe ich noch keine Alternative gefunden, die mit diesem Puder mithalten kann.Schon nachgekauft. Gut das es auch so lange hält.
Rival de Loop Hydro Booster Pflegekapseln, die gehen wenigsten einfach auf.Ich habe nicht viel gemerkt, vielleicht das ich morgens etwas frischer ausgesehen habe.
Alterra Wimpernkur, war mal in einer Box. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man schon etwas. Ich habe es aber nur gemerkt wenn ich Mascara aufgetragen habe, da gab es mehr Schwung.Optisch habe ich so nichts festgestellt.


Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Wow, das ist diesmal schön etwas zusammengekommen! Cherry ist ebenfalls mein liebstes vom Trockenshampoo :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Sorten muss ich auch mal probieren:)

      Löschen
  2. Das Deo und die Fußcreme sind bei mir auch Nachkaufkanditaten. Schade, dass du bei den Kapseln keinen richtigen Effekt merkst. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube die Kapseln muss man schon länger nehmen und vielleicht auch jeden Tag um vielleicht mehr Effekt zu sehen.

      Löschen
  3. Ich hab drei Monate gesammelt, weil ich einfach nicht zu kam und da kam natürlich einiges zusammen. Bei der Glisskur Spülung hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, aber ich mag den Geruch sehr. Hab zwei mal eine halbleere Flasche und kämpfe auch damit.

    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich es umgestellt habe und diese Sprühkur vor dem waschen benutzte ist sie auf einmal sehr schnell leer gegangen:) Ok vielleicht hat es so keinen Sinn aber wegschmeißen wollte ich es auch nicht.Habe das mit Haaröl auch immer davor gemacht weil ich andersrum nicht damit klar komme.

      Löschen
  4. Aufgebrauchtposts lese ich immer wieder gern :)
    LG und schönen Sonntag,
    Binara

    AntwortenLöschen