Freitag, 7. Oktober 2016

Alterra Lippenstift 04 Bronze Metallic

Vor einiger Zeit habe ich ein Päckchen von Rossmann bekommen und drin waren die beiden Teile. Ein Lippenstift und ein Lipliner von Alterra.  Dafür so ein großes Päckchen zu benutzen fand ich jetzt etwas unnütz, das hätte man auch anderes hinbekommen.
Aber gut.Ich muss sagen, dass mich Alterra , was die Naturkosmetikmarke von Rossmann ist, gerade im Bereich dekorative Kosmetik noch nie angesprochen hat. Daher fand ich es wirklich mal tolle was zu testen.
 Den Lippenstift bekommt ihr für 2,99€ in sechs verschiedene Farben. Der Lipliner kostet 1,79€ und es gibt ihn in zwei Farben zu kaufen.

Der Lipliner hat den Namen Rosewood und ist etwas dunklere als der Lipliner.
Der Lippenstift ist bräunlicher , pur gefällt er mir auf den Lippen gar nicht.Aber mit den Lipliner geht es viel besser. Keine Farbe die ich mir normal gekauft hätte.Aber für den Herbst eine tolle natürliche Kombination.
Das Auftragen war bei beiden Produkten kein Problem.Nur die Haltbarkeit war leider nicht so gut. Trotz Lipliner hat der Lippenstift gerade mal 2 Stunden gehalten.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Sortiment von Alterra?Oder geht es euch wie mir, dass euch die Marke bisher nicht angesprochen hat?

Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon des öfteren vor der Theke gestanden, aber ehrlich gesagt auch noch nie was gekauft. Die Farben sehen aber wirklich gut aus. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen