Montag, 19. September 2016

Wellness& Beauty Badeperlen zauberhaft verführt Vanille-Extrakt &Seasamöl


Die Wellness& Beauty Reihe findet Ihr bei Rossmann.  Ich habe inzwischen schon einiges aus dem Sortiment probiert. Nun sind mal die Badeperlen dran. Optisch schon mal toll, da sie in einen Einmachglas herkommen. Die Badeperlen liegen bei 2,99€ und sollen für 2 Vollbäder reichen.

Wie man sich denken kann bei der Farbe der Perlen gibt es keine Wasserfarbe. Hier habe ich das erste mal geschmollt.
Es gibt nichts langweiligeres als in klaren Wasser zu baden. Es wurde ja noch nicht einmal trüb.
Eine Pflegewirkung habe ich leider auch nicht festgestellt.Fand meine Haut sogar trockener als sonst.
Kommen wir zum Duft.Nach dem öffnen kommt einen ein angenehmVanilleduft herraus. Hier habe ich dann zum dritten mal geschmollt. Den der Duft verfliegt sobald man die Badeperlen ins Wasser tut. Ich habe mir sogar eine zweite Meinung geholt, da ich nicht nochmal damit baden wollte.Diese kommt leider zum selben Entschluss.

Fazit: Drei mal geschmollt, von mir keine Empfehlung für die Badeperlen.

Kennt Ihr die Wellness& BeautyBadeperlen? Wie ist eure Erfahrung damit?

Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Irgendwie ist mir die Wellness-Idee dahinter nicht ganz klar. Finde das Badewasser damit nicht sehr einladend, keine Farbe und kein Schaum, kann damit ebenfalls wenig anfangen.

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen