Freitag, 16. September 2016

Sleek True Colour Lipstick "Exxxaggerate"


Ich muss sagen ich finde es toll eine Sleek Theke bei Müller zu haben.Da man endlich die Sachen ausprobieren kann. So kam letztens dieser Lippenstift mit.
Er ist aus der True Colour Reihe und ist matt. Er hat den Namen "Exxxaggerate". Preislich liegt er bei um die 6€.
Farblich ist er ein lila Ton.Der bei mir auf den Lippen einen magenta Stich hat. Allerdings in echt etwas weniger als auf den Bildern.
Er lässt sich gut auftragen.Wobei man schon ein paar mal drüber gehen muss um ein sattes Ergebnis zu bekommen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Schon recht trocken aber immer noch ein Hauch cremig.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Ca.3-4 Stunden hält er durch allerdings ohne was zu Essen.getrunken habe ich nur aus der Flasche und so keine Probleme gehabt.

Wie gefällt euch die Farbe?Habt Ihr Lippenstifte von Sleek?

1 Kommentar: