Freitag, 23. September 2016

NYX Lingerie "Exotic"


 Ja auch ich wurde etwas schwach an der NYX Theke.Wobei es sind eigentlich nur drei Teile geworden die ich mir gekauft habe. Einen stelle ich euch heute vor. Es ist die Farbe  "Exotic" aus der NYX Lingerie Reihe. Die sehr begehrt ist. Die Reihe ist so gut wie an jeder Theke total leer. Ich hatte letztens sehr viel Glück und hatte eine aufgefüllte Theke vor mir.So konnte ich mich mal durch das Sortiment swatchen.
Preis 7,85€

Farblich ist "Exotic" ein Rotton mit Roststich. Sehr schöner Ton gerade jetzt im Herbst.
Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit einer Schicht. Die Farbe trocknet recht fix und wird schön matt. Allerdings kleben die Lippen etwas.Aber es hält sich wirklich in Grenzen.
Die Haltbarkeit fand ich gut.Vier Stunden mit leichten Essen (gab Salat) und einen Kaffee hat die Farbe ausgehalten, dann verblasst die Farbe langsam.An den Mundwinkel geht die Farbe natürlich am schnellsten ab.

Wie findet Ihr die Farbe?Könnt Ihr eine andere Farbe der Reihe empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich finde alle Farben dieser NYX Lingerie Lippenstifte wunderschön und bin die ganze Zeit am Überlegen, welche davon ich mir am besten holen soll :)


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es geholfen sie alle mal auf den Handrücken zu swatchen,da sie doch anderes wirken als in der Verpackung.

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,
    ich kann dir Bedtime Flirt empfehlen! Den habe ich mir neulich gekauft und es ist so ein schönes Nude! Ich habe auch das Gefühl, dass es die Zähne etwas heller erscheinen lässt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal merken und beim nächsten DM Besuch mal anschauen.Danke.

      Löschen
  3. Als Swatch auf dem Handrücken dachte ich, ja nett :)
    Aber auf den Lippen kommt dieser Rotton richtig schön raus! Sieht toll aus <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt sieht er sogar noch besser aus, wie ich finde:)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich habe jetzt schon häufiger gehört, dass die etwas auf den Lippen kleben. Das schreckt mich noch etwas ab, die lingerie lipsticks auszuprobieren. Vor allem, weil ich gerade die matte lip artist Lippenstifte von catrice für mich entdeckt habe, die sich so wahnsinnig gut auf den Lippen anfühlen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matt Lip Artist von Catrice habe ich auch aber man kann die wirklich nicht mit liquid lipstick vergleichen.Das ist matt eben richtig matt.
      Zum klebnen kann ich sagen das es nicht so schlimm ist.Also es klebst nicht so das man den Mund nicht auseinander bekommt.Und es kommt wohl auf die Farbe an.Den einige Berichten davon das sie das nur bei bestimmten Farben habe.Es stört jetzt nicht so aber ich mag es eigentlich auch eher ohne kleben.

      Löschen
  5. Bei uns gbt es natürlich wieder keine Theke....für meinen Geldbeutel wahrscheinlich besser😈. LG, Andrea

    AntwortenLöschen