Direkt zum Hauptbereich

Lush Pink Flamingo Schaumbad

Der süße Flamingo steht schon länger auf meine Wunschliste. Er ist ein Mehrfach Schaumbad und kostet 9,95€
Ich bin nicht der große Fan von diesen Mehrfach Zusätzen. Wenn es so wie bei den Golden Rings ist kein Problem. Aber ich mag die Teile einfach nicht die ganze Zeit unter Wasser halten und dann trocknen lassen. So breche ich was ab.Da der  Flamingo nicht sehr groß ist habe ich ihn einfach geteilt.

Lush sagt: 
Leicht wie eine Feder! Schlüpf doch mal in etwas fruchtigeres mit diesem von einem Cocktail inspierierten Mehrfachschaumbad, voll mit herrlich duftendem Rosenholz und sinnlichem Ylang Ylang.
Das Wasser färbt sich pink/rot und es entsteht eine schöne Schaumschicht. Im Vergleich zu anderen Schaumbädern von Lush, hält sie leider nicht so lange.
Meine Haut wurde nicht trocken sondern ich fand sie nach dem baden etwas gepflegter als sonst.
Kommen wir zum Duft, welcher im Vergleich zu anderen Lushbädern auch etwas schwächer ist.
Man hat einen leicht fruchtigen und blumigen Duft in der Nase. Der ist ganz nett aber haut mich jetzt auch nicht aus den Socken:)

Fazit:
Schöne Optik gerade auch als Geschenk echt süß. Schöne Wasserfarbe, netter Duft aber nichts besonderes.

Habt ihr den Lush Pink Flamingo schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Ich glaub den find ich so süß, den hätte ich gar nicht eintauchen können :D
    Aber gut, dass er eh schöner ausschaut als einen aus den Socken haut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich konnte es voher nicht wissen und es tat mir auch leid ihn zu zerstückeln:)

      Löschen
  2. WIE SÜSS IST DAS DENN? Aber ich muss einfach sagen, dass 10€ mir für eine Badebombe einfach zu teuer ist. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da man 2-4 mal baden mit kann geht der Preis wieder.Aber auf den ersten Blick finde ich den aber auch abschreckend.

      Löschen
  3. Ich habe auch schon überlegt, aber diese Teile am Stiel sind auch nicht so meins, irgendwo müsste ich noch das von Weihnachten haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn breche ich die einfach liber ab.Kaufe die Sachen am Stiel auch sehr selten.JAp habe da auch noch was von Weihnachten XD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen