Mittwoch, 7. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt!] p2 "creative pause!"


Die letzten zwei Wochen gab es mal wieder Farbe wie unteranderen gelb, wo ich nur einen oder keine Lack besitze. Heute geht es aber um Aubergine bei  Lacke in Farbe ... und bunt! und da gab es wieder mal etwas mehr Auswahl.
Zwar kein Lack aus meiner Kiste von unlackierten aber mal wieder ein älterer von p2 .
In der Flasche sieht er noch aus wie ein dunkles violett .Aufgetragen ist er dann viel dunkler. Man benötige schon zwei Schichten, da die Konsistenz des Lackes nicht ganz deckt und auch irgendwas zwischen normal und ich werde zu Pudding ist. Sorry anderes kann ich es nicht beschreiben. Doch er trocknet fix und glänzt ohne Top Coat schon super. Mit dann nochmal eine Runde mehr.
Dafür war die Haltbarkeit nicht so überzeugend.Nach zwei Tagen hatte ich schon an vielen Fingern kleine Macken drin.Schade.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Hübscher Lack. Aber ich frage mich wie sich "ich werde zu Pudding" anfühlt :D
    Mit 2 Tagen Haltbarkeit komm ich klar, wenn ein Lack so lang bei mir drauf ist, dann ist das schon lange xD

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was zwischen ich bin nicht mehr ganz so flüssig aber auch nicht fest xD

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,
    gerade im Herbst trage ich total gerne lila- bzw. aubergine-farbigen Nagellack. Mein liebster ist von Orly und hat noch silberne Glitzerpartikel enthalten :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dunkle lila Töne mit Glitzer und Schimmer stehe ich auch sehr.

      Löschen
  3. Ich musste die letzten Runden auch (eher ungeplant) aussetzen. Aber dein Lack ist wirklich schön - schade, dass er nicht so gut hält. Ich lackiere zwar auch oft schon nach zwei Tagen um, aber ich finde das Gefühl trotzdem besser, wenn ich weiß, dass ich ihn im Zweifel länger drauf lassen könnte, wenn es nötig wäre.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich auch einige Lacke wo ich genau weiß die halten bei mir 5 Tage.Früher hat es mich auch weniger gestört aber da hatte ich noch ein bisschen mehr Zeit:)

      Löschen
  4. Ich mag diese p2 einfach gerne, auch wenn der hier schon so alt ist und deswegen wohl nicht mehr si gut hält.
    Ich finde für den Preis kann man sich da nicht beschweren. :)
    So ein dunkles Lila trage ich dann meistens im Winter.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, das es diese Flaschen Form nicht mehr gibt.Habe immer gerne die Lacke gekauft weil sie auch immer mal andere Farben hatten.Aber seit einiger Zeit gefallen mir die Lacke im normalen Sortiment immer weniger.

      Löschen