Direkt zum Hauptbereich

Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Look at My Bow!


 Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Rosa. Ich liebe ja Pink aber Rosa ist echt so eine Sache.  Nenne wir es Hassliebe.
Diese Woche habe ich mal wieder einen Lack in meiner Kiste mit unlackierten Lacken gefunden. Und zwar  OPI "Look at My Bow" aus der Hello Kitty LE.
Auftragen lässt sich der Lack ganz gut. Die Deckkraft könnte aber besser sein. Bis auf die beiden Daumen brauchte ich zwei Schichten aber an den beiden drei.Dafür trocknet er sehr schnell.
Die Farbe haut mich so wirklich nicht um. Aber mir hat sie in der Sonne gefallen. Da kommt das Rosa sehr schön zum Vorschein. Wie so ein Neonrosa:)
Hatte den Lack solo nur einen Tag drauf, dannach musste eine Veränderung her. Auf den Mittelfinder habe ich Lacura "Sparkling silver " drauf und am Ring- und Zeigefinger Ciaté "serendipity"

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Mir gefällt der Lack! Kaufe mir immer wieder Lacke in Rosa, und dann trage ich sie nicht :D
    Es dürfte dann wohl auch eine Hassliebe sein :)

    Liebe Grüße <3 .. habe auf Twitter gelesen, hoffe mit deiner Mama ist alles gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Rosa!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach dieses Rosa-rosa, wenn du weist was ich meine ;D
    Ist persönlich nicht so meins für meine Nägel, aber an anderen finde ich es gut.
    Mit dem Lacure drüber sieht es schon echt toll aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da auch noch nicht ganz warm mit der Farbe.Den letzten rosa Lakc habe ich ausgemistet.Hier bin ich noch unsicher.

      Löschen
  4. Also die Verpackung ist schonmal sehr süß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen