Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catherine Arley


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Braun. Auf den Nägel gar nichts meine Farbe.Aber habe dann doch einen Lacke in meiner Sammlung gefunden.Und war einen von Catherine Arley der leider keinen erkenntlichen Namen oder Nummer hat. Es ist ein heller braun Ton mit leichten Holoschimmer.
Der Lack ist leider etwas sheer und ich habe drei Schichten lackiert.Aber da der Lack sehr schnell trocknet war es kein Problem.Der Lack trocknet super glatt und man hat nicht das Gefühl zig Schichten drauf zu haben.Doch auch nach drei Schichten sieht man noch die Nagelspitze durch.
Der Holoeffekt ist jetzt nicht ganz so stark wie bei anderen Lacken, doch hin und wieder kommt er wirklich toll rüber.
Für mich ist das schon sehr Nude auf den Nägeln.Es war richtig ungewohnt mal wieder was in der Richtung zu tragen.Aber er hat mir sehr gut gefallen. Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden.Hatte ihn drei Tage drauf und bis auf zwei Spitzen war noch alles da wo es hingehört.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Komme mit braunen Nagellack auch eher schwer zurecht. Aber Holo Effekt oder Glitzer geht es :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag braun auch echt lieber als Lidschatten :)

      Löschen
  2. Oh der ist ja toll! :O
    Die Farbe erinnert mich eher an Karamell oder Gold als Braun, aber ich find´s super.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in echt ist es nicht wie gold.Hatten den Goldton der Serie der war ganz anderes.Karamell schon eher aber dann nur lackiert.In der Flasche wirkt er doch schon braun.

      Löschen
  3. Ich wäre bei dem auch eher bei Beige gelandet - aber der Holoeffekt macht ihn doch wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen