Freitag, 9. September 2016

LA Splash Cosmetics smitten Liptint Mousse "Lovestruck"

Heute zeige ich euch endlich einen weiteren Teil von meiner Bestellung bei dugz.de.
Ich hatte euch hier ja von Milani "Raving Matte"vorgestellt.
Preislich liegt  "Lovestruck" bei 14,95€.
Der Applikator ist sehr angenehm und nicht zu weich.Man kann die Farbe gut auftragen.
Farbliche ist  "Lovestruck" ein altrosa Ton. Für mich zählt die Farbe zum perfekten Alltagston, wenn ich mal keine Lust auf knallige Farben habe.
Was ich toll finde, ist das auf der Verpackung auch draufsteht, das die Farbe in 3-5 Minuten komplett trocknet. Den Hinweis habe ich bei anderen noch nicht gesehen oder nicht wahrgenommen.
Und er trocknet wirklich so wie ich mir matt vorstelle. Aber das Tragegefühl ist sehr angenehm.Bei anderen habe ich gelesen, das die Lippen sehr austrocknen. Das ich kann ich nicht bestätigen.
Ich habe ja so einige matte Verträter hier bei mir.Die meisten sind in  Sachen Haltbarkeit wirklich super aber  "Lovestruck"  steigert die Haltbarkeit nochmal. 6 Stunden hat er mit Kaffee und Kuchen ausgehalten.Gerade mal im Mundwinkel und der Lippeninnenseite ist etwas weniger geworden.
Ohne einen ölhaltgien Entferner habe die Farbe nicht von den Lippen bekommen.


Wie findet Ihr die Farbe?Kennt Ihr LA Splash Cosmetics?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen