Montag, 12. September 2016

Kneipp Badekristalle Tuchfühlung


So langsam kommen neue Zusätze in den Handel.Einer davon ist von Kneipp. Diese Sonder-Edition habe ich bisher nur bei DM gesehen für 0,95€. Man konnte dafür vor einige Zeit abstimmen.Allerdings kann ich mich nur noch dran Erinnern ,das man für das Design abstimmen konnte. Bei der Sorte weiß ich es nicht.
Den selber hatte ich 100 Ideen und dabei wäre alles dabei nur nicht Samtblume und Reiskeinöl.
Die Badekristalle sind gelb, doch das Wasser färbt sich leider nicht. Würde es jetzt ein Schaumbad sein wäre es nicht schlimm aber hier fehlt mir eine Farbe.Den einfach nur klares Wasser ist doch ziemlich öde.
Es gibt durch das Reiskeimöl eine leichte Ölschicht auf der Wasseroberfläche. Die Haut wirklich gut gepflegt.Die Schicht ist genau richtig und man hat nicht das Gefühl glitschig zu sein.
Der Duft ist wie hätte es auch anderes sein können blumig.Aber ich war sehr angetan.Normalerweiße haben es blumige Düfte bei mir schwer. Dieser hat mir aber gut gefallen. Auch von der Stärke und Länge.

Fazit: Netter Duft mit guter Pflege aber  eine Wasserfarbe wäre echt nett gewesen.

Kennt Ihr diesen Zusatz schon? Wie ist es bei euch, Wasserfarbe ja oder nein?

Kommentare:

  1. Ja stimmt, so sieht es wenig einladend aus, auch wenn Duft und Pflegewirkung gut sind :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade das der Effekt ausbleibt, wenn schon Baden dann mit Schaum! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    PS: Auf unserem Blog kannst du momentan ein Kylie Jenner Lip Kit gewinnen! :) Es würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaum muss es nicht immer sein aber mehr als klares Wasser wäre toll.
      Habe schon mitgemacht :)

      Löschen