Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Naturell Du bist einfach großartig


Von Dresdner Essenz gibt es jetzt eine Naturell Reihe mit neuen Duschgels und Badezusätzen. Preislich liegen die Tüten bei 1,25€ oder so. Wo ist eigentlich die gute alte Zeit geblieben wo alle Tüten noch 0,95€ gekostet haben?
Es gibt drei Sorten und heute stelle ich euch das Pflegebad mit Bio.Orange und Yuzu vor.
Das Wasser färbt sich gelb. Ein angenehmes gelb.Nicht Atomgelb aber auch nicht Uringelb xD
Schaum gibt es keinen .Es duftet wirklich sehr angenehm nach Orange und wie ich finde gar nicht künstlich.Auch nicht zu süß. Sehr angenehm. Der Duft schwächt zwar etwas ab aber man hat immer noch einen Orangenduft in der Nase.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Ist der Zusatz nun einfach großartig?Naja, um großartig zu sein fehlt noch einiges aber es ist kein Fehlkauf.Wer Orangenduft mag, ist hier gut bedient.

Kennt Ihr den Zusatz schon?Habt Ihr schon Sachen aus der neue Reihe probiert?

Kommentare

  1. Doch, mich spricht die Duftbeschreibung an! Für mich wäre das Bad etwas :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige neue Badesachen gesehen, aber nur ein Tütchen bisher gekauft, weil ich lieber erst mal die älteren Sachen aufbrauche. Orange im Bad ist nett, aber ich steh dann doch mehr auf Vanille, Mandel, Honig, Schoko :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in meiner Pause sehr viel verbraucht und daher war es kein Problem dieses mal. Ja mag ich auch sehr aber hin und wieder kommen auch Früchte in die Wanne.

      Löschen
  3. Ich hab nur an dem "Riechloch" gerochen, das hatte mich nicht so überzeugt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Sorte ich erwischt hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post kommt ja perfekt zur richtigen Zeit, jetzt wo es gemütlich herbstlich wird. Im Sommer bade ich irgendwie sehr selten, aber im Herbst und Winter dazu umso mehr. Dresdner Essenz mag ich total gerne, diesen Badezusatz kannte ich aber noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bade ja das ganze Jahr:) Die sind neu.Es gibt auch Duschgel davon.

      Löschen
  5. Hmmm, Orangenduft klingt ja klasse - aber die Farbe macht mich nicht so wirklich an und ohne Schaum... Mh, ich weiß nicht :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen