Freitag, 2. September 2016

Catrice Matt Lip Artist 040 HibisKiss-Proof

Ich hatte euch hier schon von den neuen Catrice Matt Lip Artist  die Farbe "first bROWn Ticket" vorgestellt. Durch den Rossmann Bloggernewsletter hatte ich Glück und durfte noch weitere Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment testen. Im Set war auch eben ein Catrice Matt Lip Artist  in der Farbe 040 "HibisKiss-Proof" enthalten.
Preislich liegen die Stifte bei 4,99€
"HibisKiss-Proof" ist eine Mischung aus einen kräftigen Pink mit einen Hauch Beere drin.
Die Deckkraft ist wirklich sehr hoch und die Farbe super pigmentiert. Weiter lässt sich sich super einfach auftragen. Die 6h Haltbarkeit sind natürlich auch hier übertrieben .So 3-4 Stunden waren es bei mir. Auch die Farbe ist wieder nicht richtig matt.Sie wird zwar mit der Zeit etwas trockender aber immer noch sehr angenehm zu tragen. 
Ich finde die Farbe wirklich toll, da sind ein toller Hingucker ist und auch gut im Herbst und Winter als tragbar ist.

Wie findet Ihr die Farbe?Habt Ihr schon was aus dem neuen Sortiment von Catrice ausprobiert? 


Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Bei mir war die Haltbarkeit wirklich gut. Ich lege zwar fast schon aus Reflex regelmäßig nach, aber hier musste ich wirklich nur nach dem Mittagessen ausbessern und ansonsten hat es den Arbeitstag problemlos überstanden. Außerdem fand ich das Tragegefühl für einen matten Lippenstift (der nach etwa einer halben Stunde auch wirklich matt war bei mit) unheimlich angenehm. Ich habe Hibis-Kiss-proof zugeschickt bekommen, aber mir nach der positiven Erfahrung direkt noch einen zweiten Ton gekauft.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genau anderes herum.Ich hatte mir schon eine Farbe gekauft und Hibis.. zugeschickt bekommen. Das Tragegefühl ist wirklich toll .LG

      Löschen