Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im September


Ich habe ja immer viel was ich aufbrauche aber diesen Monat bin ich dann doch selber überrascht. Irgendwie ist es ein bisschen mehr geworden.Positiv, man sieht Fortschritte im Duschgellager:) und nicht nur da.
Balea Duschgel Beautiful Dreams keine Ahnung ob es das letztes Jahr oder davor gab.Der Duft war nett, dezent und ich habe es nur zwei mal zum duschen benutzt.Sonst habe ich es als Badezusatz benutzt.Gab eine Menge Schaum aber der Duft war zu schwach.
Isana Young Bodymilk Shower &Go Tropic war limitiert gab es aber fast 2 Jahre zu kaufen und wurde jetzt im Sommer leider aus dem Sortiment genommen.Und ich habe es zu spät mitbekommen und kein Backup mehr bekommen. War für mich die beste dieser Art.
Nivea Color Pflegeshampoo kaufe ich auch immer wieder nach. Mein Lieblingsshampoo
Batiste Trockenshampoo mit ein Hauch Farbe. Mein absolutes Lieblingstrockenshampoo.Schon wieder nachgekauft.
bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel hatte ich mal zum testen bekommen.Die passende Lotion habe ich schon verbraucht.Angenehmer Duft hat mir gefallen.

Garmier AMU-Entferner ist auch so ein ewiger Nachkaufkanidat.Komme mit diesem super zurecht.
ebelin Nagellack Entferner braucht man immer
Balea Rasiergel Pink Grapefruit schöner sommerlicher Duft.Eine andere Duftrichtung schon nachgekauft.Mit diesem Raisiegel komme ich am besten zurecht.
La Roche-Posay Thermal Wasser war für den Moment ok aber für mich kein Produkt was ich mir wieder kaufen würde.Dafür ist mir die Wirkung viel zu kurz.
Isana Young AMU-Entferner und Waschgel war mal ein einer Box mit dem passenden Gesichtswasser und Peeling.Die habe ich schon lange verbraucht.War ganz ok als AMU-Entferner hat es aber versagt.Kein Nachkauf.
Balea After Shave Pflege Gel Sensitive für mich im Sommer der retter. Da ich im Sommer mehr epiliere und auch mehr rassiere bekomme ich oft gereizte Haut aber mit diesem Gel ist es schnell wieder weg.Auch mag ich diesen leichten kühl Effekt. Wird wieder nachgekauft.
Schaebens Nacht Repair Konzentrat fand ich ganz ok, die Haut war am Morgend sehr frisch und gepflegt. Für Zwischendurch ganz ok.Habe hier noch ein Päckchen liegen.
Burt's Bees Handbalm kleine Dose mit tollen Effekt. Sehr ergiebig und pflegend.Nur fand ich den Duft nicht ganz so toll.
The Body Shop Tea Tree Nachcreme , seit Jahren mein Liebling. Auch wenn ich sie nicht mehr täglich nehme wie früher aber wenn es einmal im Monat schlimm wird ist auf die Creme immer noch verlass. wurde schon nachgekauft
Mexx Pure Duschgel ich bin so gar nicht der Fan von Duchgels und Lotions mit Parfümduft .Das Parfüm selber habe ich schon längt aufgebraucht.Allerdings benutze ich diese kleinen Duschgels immer sehr gerne wenn ich ins Schimmbad gehe.
Bi-Oil auch schon oft nachgekauft . Komme damit gut zurecht. Vor allem pflegt es gut meine Narben.
Maybelline Jade Colossal Go Extreme Mascara, fand ich ganz ok habe ich aber nicht aufgebraucht, da ich Anfang des Monats eine Entzündung am Augen hatte und daher nicht weiter benutzt habe.
Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse .Das Shampoo und die Spülung mochte ich sehr gerne und die Haarkur auch.Toller Duft und gute Pflege.Werde ich nachkaufen.
Rival de loop Clear-up Strips kaufe ich auch immer mal wieder. Erfüllen ihren Job. Schaut ihr auch immer so gerne drauf nach der Anwendung ob es erfolgreich war:)
Isana Young Reinigungstücher waren ok , haben mich jetzt aber nicht umgehauen. Könnten etwas feuchter sein.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Mein Körbchen mit Leerprodukten wird momentan auch erfreulich voll, denn manche Duschgele aus meinem Bestand müssen jetzt wirklich bald mal benutzt werden, denn 5 Jahre ist dann auch grenzwertig würd ich vermuten...Aber es wird :) Die Haarkur hab ich momentan auch in Benutzung, und fnde sie sehr gut. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube so alte habe ich nicht.Vielleicht drei Jahre aber mehr nicht.Es sei den es hat sich was versteckt.

      Löschen
  2. Die Balea Rasiergels mag ich auch immer sehr gerne. :) Und im September habe ich auch recht viel aufgebraucht und merke es auch vor allem beim Duschgel, denn ich habe keine Handseifen mehr und verwende deshalb seit einiger Zeit stattdessen Duschgel und reduziere dadurch natürlich meinen Vorrat doppelt. ^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen