Freitag, 19. August 2016

Tipp dunkle Lipliner


Vor ein paar Jahren gab es es im Drogierbereich gar nicht soviele dunkle Lipliner zu finden. Aber das hat sich zum Glück nun geändert und so sind in den letzten Wochen und Monaten einige neu bei mir eingezogen. Bis auf einen von MAC sind alle in der Drogerie zu finden und kosten unter drei Euro.

Von oben nach unten:


Kiko Smart Lip Pencil Nr.715 ca.2,50€(oft auch reduziert) ist ein mittlere lila Ton der zu vielen Lippenstiften in dem Farbbereich passt. Allerdings ist er sehr cremig und bricht leider sehr schnell ab. Auch muss man in Schichten bis man was sieht.
trend it up Contour&Glide Lipliner 480 1,95€  ein bräunlicher rot Ton.Hierzu gibt es auch den passenden Lippenstift. Gute Farbabgabe auf den Lippen.Kann man solo auch gut tragen.

trend it up Contour&Glide Lipliner 490 1,95€ ein dunkler aubergine Ton.Auch hier gibt es den passenden Lippenstift.(stelle ich euch noch vor) .Die Farbabgabe ist hier etwas schwerer und nicht so gleichmäßig wie bei 480.

p2 perfect Look Lipliner 011 aubergine 1,75€ Gute Farbabgabe und leichtes auftragen, gehört zu meinen Favoriten in der Reihe hier.
MAC  Lip Pencil  Currant 16,50€ der teuerste der Reihe.Ich habe nicht den vollen Preis bezahlt, für einen Lipliner wäre ich da wirklich zu geizig. Farblich ein dunkler rot Ton der zu einigen Lippenstiften von MAC passt wie Diva. Ist sehr hart ,mir schon zu hart.Aber wenn die Farbe dann mal auf den Lippen ist hält sie Bombe.Bester Halt von allen in dieser Reihe.

Manhattan X-Treme Last Lipliner 46N 1,85€ ist eigentlich fast der perfekte Dupe zu MAC Currant. Er ist nur ein auch dunkler als der von MAC und die Textur ist cremiger.Aber aufgetragen auf den Lippen ist wiederum heller ,

Wie sieht es bei euch aus.Habt Ihr Tipps und Lieblinge für dunkle bzw. lila Lipliner?

Kommentare:

  1. toller Post :)

    der Manhatten Lipliner gefällt mir persönlich am besten :)


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen