Montag, 1. August 2016

Milani Amore Mattalics Lip Crème "Raving Matte"

 Zur Zeit sind ja metallische Finish wieder sehr im Trend wie man es bei einige Marken merkt.Umsomehr freut es mich, dass es metallische Finish auch bei matten Lip Crèmes gibt.
Vor einiger Zeit habe ich bei dugz.de bestellt und dabei mir diese Milani Amore Mattalics Lip Crème in der Farbe "Raving Matte" mitbestellt. Ich habe 8,99€ für die Lip Crème bezahlt.

 Die Lip Crème duftet sehr künstlich und die liebe Stephie von Sulfur & Cookies hat den Duft auf dem Punkt gebracht, Rumrosinen xD Aber mich stört es nicht und auf den Lippen verfliegt der Duft wirklich schnell.

Das Auftragen ist kein Problem und man kann kleine Fehler ausbessern ohne groß zu schmieren.Die Trockenzeit ist auch sehr schnell.Insgesamt waren es ca.5 min.
Farblich ist es ein dunkler metallischer Magentaton der auf den Lippen und je nach Licht sehr unterschiedlich rüber kommt. Die Haltbarkeit ist auch sehr angenehm und auch nach drei Stunden bröckelt nichts ab.Auch das Tragegefühl ist toll.Es klebt nichts .

Schaut auch noch mal bei Sulfur & Cookies vorbei. Stephie stellt euch die Farben Mattely In Love und Matterialistic vor. Die ich beide auch sehr toll finde.


Wie findet Ihr die Farbe?Habt Ihr Erfahrung und Empfehlung von Milani Produkten?

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich hier schon kommentiert habe ... egal, doppelt hält besser :D . Erstmal danke für deine Verlinkung! Ich mag die Lip Crèmes auch total gerne, sie sind einfach toll! Ich hoffe, bald gibt es noch mehr Farben :) .

    Und jaaa ... die Rumrosinen-Duft ... könnte ich echt drauf verzichten ^^ Aber zum Glück verfliegt er ja schnell ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein paar mehr Farben wären nicht schlecht.Die normalen matten muss ich mir auch mal anschauen.
      Nur gut das ich Rumrosienen mag:)

      Löschen