Direkt zum Hauptbereich

Make Up Factory Mat Lip Fluid 52 "Violet Mauve"



Make Up Factory gibt es bei Müller zu kaufen. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Marke nicht so auf dem Schirm habe.Doch durch einige Leute bei Instagram, welche einige Produkte vorgestellt haben , habe ich mich mal etwas umgeschaut. Es gibt schon ein paar tolle Teile im Sortiment so wie die Mat Lip Fluid.
Insgesamt gibt es sechs Farben im Sortiment für je  11,95€
Es sind jetzt keine außergewöhnlichen Farben, sondern eher Nude, Rosa und Rottöne.
Entschieden habe ich mich für die Farbe 52 "Violet Mauve"

Für mich ist es ein Nude Ton und eine Farbe die ich sehr selten trage. Es ist wie ich finde ein altrosa.
Mit dem Applikator kann man sehr gut die Farbe auftragen und man braucht nur eine Schicht für ein deckendes Ergebnis.
Die Farbe trocknet wirklich schnell und die Lippen sind sowas von trocken. Was man auch gut an den Bildern erkennen kann.Die Lippenfältchen werden schon sehr betont. Doch habe ich in der ganze Zeit und auch nach dem entfernen nicht das Gefühl gehabt meine Lippen würden austrocknen.
Die fühlten sich die ganze Zeit angenehm an und man hat den Mat Lip Fluid auf den Lippen gar nicht wahr genommen.
Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. Auch nach 5 Stunden und zwei Tassen Kaffee, hielt die Farbe noch super. Entfernen lies sie sich mit einem Reinigungstuch auch ganz leicht.
Ich werde mir auf jedenfall noch die anderen Farben anschauen.
Ach kleiner Tipp, Müller nimmt auch die 10% Gutscheine von Rossmann an.Da spart man noch etwas.Auch gibt es ja bei jedem Müller Einkauf auch noch mal 3% vom Gesamtbetrag.Ich sammel die Bons immer fleißig.

Wie findet Ihr die Farbe?Kennt Ihr die Marke Make Up Factory und die  Mat Lip Fluids?


Kommentare

  1. Tolle Farbe, liebe Chrissi! Genau mein Beuteschema :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefällt. LG

      Löschen
  2. Ich finde das Produkt aufgetragen doch recht schön. Es gibt Lippenstifte die trocknen mehr aus, ohne das die Farbe dann so lange hält gell :) Toller Farbton!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich auch einige von. die sind sogar cremig und man bekommt trockene Lippen.

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll. Bei mir gehen Mauve-Töne auf den Lippen auch immer :)
    Dass es die Lippen austrocknet schreckt mich allerdings etwas ab, da ich sowieso schon immer total trockene Lippen habe :-/
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für sehr trockende Lippen würde ich diese Art auch nicht empfehlen.Da sie wirklich die Lippenfältchen sehr betonen.

      Löschen
  4. Für mich ist so ein Altrosa zwar nicht unbedingt ein "Nudeton", aber ich finde die Farbe schon ganz hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Altrosa ist kein Nude aber für mich zählt es dazu, im Vergleich zu den Farben die ich sonst trage xD.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen