Mittwoch, 17. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt!] MNY 205A


Auf geht es in die nächste Runde Lacke in Farbe ... und bunt! mit der Farbe Koralle.  Da in meiner Kiste mit unlackierten keiner zu finden war. Habe ich mal wieder ein etwas älteren Nagellack rausgesucht. Erinnert hier euch noch an MNY.Kaum zu glauben, dass es auch wieder sechs Jahre her ist. Ich habe diesen Lack tatsächlich vor sechs Jahren schon mal vorgestellt nur hat sich der Lack irgendwie verändert. Hier könnt ihr den alten Post lesen.
Zum einen wurde der Lack mit der Zeit heller  wie ich finde und der Goldschimmer kommt mehr heraus. Was ich leider nicht so toll finde.Da er für mich jetzt eher altbacken wirkt. Auch schrieb ich vor sechs Jahren noch das er mit zwei-drei Schichten deckt. Tja heute sind es ganze 5 Schichten!!.
Aber er trocknet immer noch so schnell wie früher. Streng duften wie so manch anderes alter Lack tut er nicht.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nach den Bildern wieder ablackiert habe. Da mir die fünf Schichten auf die nerven gingen und ich die Farbe nicht mehr schön finde.So wird der Lack jetzt aussortiert.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Den Lacke hatte ich auch. Er war aus einer Sommer Le, hatte damals alle 3 Farben :)

    Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab immer tolle Kacke und Lidschatten von der Marke.Habe auch noch einiges hier.

      Löschen
  2. Ja 5 Schichten und dann diese Farbe wären es für mich auch nicht wert. ^^
    Aber wenigstens hast du ihn nochmal probiert bevor er weg musste.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap eine Chanve gebe ich noch fast allen Lacken.

      Löschen