Direkt zum Hauptbereich

Lacke in Farbe...und bunt!] Colors by llarowe "Unorthodox Annie"


So nun ist auch mal wieder eine Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! vorbei. Was auch heißt, diese Woche steht bunt auf dem Plan. Was passt da besser als ein Holo Lack.
Die Wahl viel auf "Unorthodox Annie" von Colors by llarowe. Schon in der Flasche ein toller Effekt.
Leider versteckt sich die Sonne zur Zeit um bessere Bilder zu machen.
Mit Blitz kommt der Effekt auch gut rüber. Nur kommt mal wieder meine Dusseligkeit daher. Den ich habe es geschafft von ca. 20 Bilder, bis auf zwei alle auf meine Kamera zu löschen. Das ist wieder so typisch ich:)
Kommen wir nun aber zum Lack selber. Die Base ist ein lila Ton.Der Lack deckt für einen Hololack eigentlich schon mit einer Schicht aber habe aus Gewohnheit zwei drauf.und die Trockenzeit war recht kurz. Auch finde ich die Haltbarkeit für ein Hololack recht gut.Er hat bei mir erst am dritten Tag angefangen leicht abzusplitten.

Wie findet Ihr den Nagellack?

Kommentare

  1. Die unorthodoxe Annie sieht immer so toll aus und passt ja wunderbar zum Thema! :) Es ist eines meiner liebsten Holos.❤
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Cbl total gerne, dieser gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wobei ich bisher nur vier von der Marke habe.

      Löschen
  3. Wunderschön! :)
    Ich finde beide Foto´s sind gelungen.
    Beim ersten sieht man den Holoeffekt so toll!
    Außerdem steht dir die Farbe! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ärgere mich aber immer noch das ich die anderen gelöscht habe.

      Löschen
  4. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen