Montag, 29. August 2016

Isana Badeherzen Rose

Ja, heute geht es endlich wieder los mit den Badezusätzen. Ich weiß, dass einige von euch die Post schon vermisst haben. Mein Vorrat ist schon kleiner geworden in der Pause aber es ist auch schon wieder einiges neues dazugekommen. Starten werde ich heute mit den Badeherzen von Isana.Den ich habe von Rossmann zwei Badeprodukte zum testen zugeschickt bekommen.
Die Badeherzen gibt es in zwei Sorten.Einmal in Rose und Zitronengras. Preislich liegen sie bei 1,99€
Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch Rossmann nachzieht, den bei Balea findet man solche Herzen und Stangen schon länger im Sortiment.
Es sind zwei Herzen enthalten und reichen also für 2 Bäder.
Deshalb habe ich ein Herz auch in einen anderen Beutle getan. Ich habe euch ja schon oft dazu geraten diese zu benutzen, damit ihr diese kleinen Teile nicht im Wasser habt.

Normalerweiße geben die Teile nicht viel Duft ab.Aber hier war ich dann sehr überrascht. Man konnte einen Rosenduft wahrnehmen. Jetzt nicht sehr stark aber er war da. Auch hatte man nicht das Gefühl , man liegt in einer Fettschicht, so wie bei den von Balea.
Meine Haut wurde leicht weich und ich brauchte mich nicht eincremen.
Ich werde mir auf jedenfall noch die andere Sorte ausprobieren.

Habt Ihr die Badeherzen von Isana schon ausprobiert?


Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich kenne sie nicht und ganz allgemein verwende ich lieber flüssige Badezusätze oder eben diese Badekristalle. Wenn es festere Badesachen sein sollen, liebe ich einfach Lush, da kommt für mich nichts anderes ran. Es klingt aber gut, was Du zu berichten hast und sowas ist ja auch immer eine nette Idee zum Verschenken. Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum verschenken finde ich die auch immer toll.

      Löschen
  2. Sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich wie Andrea, ich bin da total auf Lush fixiert. Glaube das kommt daher weil ich durch Lush diese Art der Badezusätze kennengelernt habe. Bin da ein Gewohnheitstier :))
    Wobei Rosenduft immer was schönes ist!

    Liebe Grüße mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch :) Ich weiß noch genau, als der erste Lush-Laden in der Kölner Innenstadt aufgemacht hatte..sowas habe ich vorher noch NIE gesehen und diese Düfte :) ich hänge ganz doll dran, so toll ich andere Produkte auch finde.

      Löschen
    2. Ja, bin ich ich eigentlich auch.Vorteil bei Lush man bekommt zusätzlich noch eien tolle Wasserfarbe und auch Schaum.

      Löschen