Montag, 15. August 2016

Essence Matt Matt Matt 08" It's a statement "

 Letzte Woche habe ich euch ein Lippenstift aus dem neuen Catrice Sortiment gezeigt, heute kommt sozusagen das Gegenstück aus dem Essence Sortiment.
Es gibt ja bei Essence immer diese vorab LE's mit ein paar Teilen aus dem neuen Sortiment. Gespannt war ich auf die Matt matt matt Reihe ( bei den Namen erwarte ich eigentlich Staub trockene Lippenstifte)

Insgesamt wird es acht Farben im neuen Sortiment geben. Farblich ist " It's a statement " ein dunkler rot Ton mit etwas braun drin wie ich finde. Staubtrocken ist er nicht aber matter als manch andere Lippenstifte die ich von anderen Marken ausprobiert habe.
Er deckt sehr gut aber setzt sich etwas in den Lippenfältchen ab. Auf den Bildern trage ich ihn ohne Lipliner. Mit lässt er sich viel besser auftragen und wirkt gleichmäßiger.
Auch die Verpackung finde ich diesmal sehr gelungen. Der Lippenstift selber duftet sehr süßlich was ich zwar nicht schlimm finde aber es muss einfach nicht sein. Auf den Lippen merkt man davon aber nichts mehr. Die Haltbarkeit liegt so bei ca. 3 Stunden.
Bin aber mit diesen Lippenstift sehr zufrieden. Eine tolle Farbe, die schon recht matt ist (wobei auf den Bildern sieht  es gar nicht aus) im Vergleich mit NYX z.B und dann noch zu einem  kleinen Preis.

Wie gefällt euch die Farbe?Habt Ihr schon was aus dem neuen Sortiment gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, durch den Hauch Braunton sehr elegant!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen