Mittwoch, 31. August 2016

Aufgebraucht im August


Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist diesen Monat mehr Müll geworden als in den letzten beiden Sachen. Einige Nachkaufkandidaten sind auch wieder dabei aber auch Produkte die ich neu ausprobiert habe.
batiste Trockenspampoo Cherry ,nachdem ich immer die Version mit Farbe genommen habe, wurde es auch Zeit mal die anderen Sorten zu testen und als erste ist Cherry dran. Der Duft hat nicht allzuviel von Kirschen aber immer noch besser als so manch andere. Aber sonst mag ich es sehr gerne.
Isana Duschpeeling Creme&Öl  ein zarter Mandelduft und peelt auch ganz toll.Hat mir wirklich sehr gut gefallen.Wenn es noch gibt, werde ich es mir nachkaufen.Glaube ich hatte meins auch einer Schön für mich Box.
Isana Violet Passion Duschgel , eine tolle Sorte, da es mal eben nicht der Standard Fruchtduft ist, den man sonst kennt. Würde ich mir wenn ich nicht noch so viele Duschgels habe, nachkaufen.
Isana Trockenshampoo, die kleine Flasche war auch in einer Box drin.Mochte den Duft nicht so gerne und im Vergleich zu batiste war es auch schlechter .Kein Nachkauf.treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch, finde auch die kleine Version hält ewig. Den Duft möchte ich ganz gerne.Nur zum Schluss ist er mit leicht auf die nerven gegangen.Aber gut das die Flasche dann leer war.Finde aber andere Sorte vom Duft her besser.

Balea Fusspeeling , kaufe ich schon ewig.Benutze es einmal die Woche.Vorteil man peelt sich gleichzeitig die Hände mit. Schon nachgekauft.
Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling, finde ich echt gut. Benutze es ca. 2 mal die Woche und die Haut ist nach der Anwenung sehr rein und frisch. Habe es mir schon nachgekauft.
Balea Deo.Bodyspray Zuckerschnute, ich liebe diesen Duft und war echt froh, das er zurück kam. Nur kann man das als Deo echt in die Tonne kloppen.Aber es ist ein toller Raumduft gerade auch fürs Badezimmer. Ich habe noch eine Flasche hier aber nachkaufen wurde ich es nicht.
Rexona Cotton Ultra Dry Deospray, die Sorte hatte ich schon einige mal gekauft aber irgendwie hat sie mir jetzt nicht mehr so gefallen und das Ergebnis auch nicht.Erstmal kein Nachkauf dieser Sorte.
Lacura beauty Doll Eyes Mascara, diese Mascara ist von Aldi Süd und hat mich wirklich überrascht. Sie lässt sich gut auftragen, trennt und verlängert meine Wimpern gut und gibt auch noch Schwung.Auch verklebt sie fast nicht wenn man mehrwach tuscht. Für den Preis (glaube keine 2€) echt super.Hoffe sie gibt es bei meinen nächsten Aldi Süd Besuch noch.
Scholl Velvet smooth Fußcreme, mag ich im Sommer sehr gerne, da sie wirklich schnell einzieht und gut pflegt. Weiß gerade nicht ob es die Sorte noch zu kaufen gibt.Die Version habe ich schon reduziert bei Müller gekauft. Wäre aber ein Nachkaufkandidat für mich.
Essence Lash Princess Mascara auch diese Mascara hat mir soweit gut gefallen nur verlebt sie voll meine Wimpern. Da hat mir die andere im Vergleich viel besser gefallen.
John Frieda Frizz Ease Shmapoo und Spülung , ja die Spülung habe ich schon in den Müll geworfen. Nein das ist nicht schlecht.Fand meine Haare sehr weich und gepflegt nur hatte ich das Gefühl sie haben ein Tick schnell nachgefettet.
Ciate Overnight Nagelmaske, trägt man wie ein Lack auf und wartet 2 Minuten dann ist es trocken .Es sieht aus wie ein dicker Top Coat und man kann alles machen.Nur Wasser löst es sich auf und es entsteht eine milchige Schicht, welche sich dann einfach wegwischen lässt, wenn man seine Hände wäscht. Ob es was geholfen hat, kann ich nicht große sagen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    da konntest du ja wieder einiges in die Tonne hauen!
    Ich mag die essence Mascara total, auch das sie die Wimpern etwas verklebt. Bei mir ist der Effekt genau richtig, also nicht zu stark. Ich möchte mir diese Mascara auf jeden Fall nochmal kaufen!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Mascaras sind die Vorleiben von jeden ja nochmal anderes.Ich bin so gar kein Fan von verklebten Wimpern bzw. Fliegenbeinchen.

      Löschen
  2. Das Cherry Trockenshampoo von Batiste ist mein absoluter Favorit. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und die Wirkung ist einfach klasse!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag das mit Farbe immer noch am liebsten.Bin echt mal auf die anderen Sorten gespannt.

      Löschen
  3. Ich liebe den Zuckerschnuten Duft auch immer noch so sehr. :D Und du warst wirklich fleißig diesen Monat. :) Ich habe das Gefühl, dass es bei mir nicht so viel geworden ist.. Naja, den Post werde ich wohl morgen schreiben und es dann sehen. ^^

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl hatte ich auch im Vergleich zu den anderen beiden Monaten.

      Löschen
  4. Das batiste Trockenspampoo Cherry habe ich mir in Reisegröße für den Urlaub gekauft, der Duft ist wirklich besser als bei manch anderen Sprays :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du fleißig aufgebraucht und Reviews geschrieben! Das Cherry Trockenshampoo mochte ich auch ganz gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen