Montag, 4. Juli 2016

Wet n wild Mega Last Lippenstift "Ravin' Rasin"

Wet n wild findet man ja zum Glück in einigen online Shops.Doch ich bin eigentlich jemand der sich so auch gerne mal umschaut.Nur denkt man hier im Pott würde man gut an die Marke dran kommen.Ich kenne nur einen Edeka der ist mit dem Auto 20 min entfernt und die Theke ist meist sehr leer.
Im Februar hatte die liebe Eva von Maegs Beauty Diary über die Farbe berichtet und ich fand die Farbe so schön. Erst beim dritten einkauf hatte ich dann Glück und eine versiegelte Packung des Lippenstift bekommen.Preislich liegt der Lippenstift bei 3,99€
Ich bin ja selten jemand der was über die Verpackung schreibt.Hier stört mich aber ganz doll was. Wie man auf den ersten Bild sieht ist der Lippenstift was raus gedreht.Und das bliebt leider so.Man kann ihn nicht weiter eindrehen. Das mag ich so gar nicht.
Die Mega Last Lippenstift stehen für langen Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish.Das Auftragen ist sehr angenehm und geht ohne Problem.Die Deckkraft ist auch sehr gut.Er fühlt sich auf den Lippen leicht cremig an und auch nach 4h noch sehr angenehm an. Insgesamt ist die Haltbarkeit auch bei ca. 4h wenn man jetzt nicht was ißt und trinkt.
Farblich gefällt er mir auch sehr gut.Es ist ein dunkels Purpur.Leider kommt er auf den Bildern wieder etwas heller raus. Meine Kamera mag den lila Anteil wohl wieder nicht.


Wie findet Ihr die Farbe?Habt Ihr Erfahrungen oder auch Empfehlungen was das Wet n wild Sortiment angeht?

Kommentare:

  1. Wet'n'Wild Lippenstifte möchte ich schon seit langem ausprobieren da es auch einige Dupes zu MAC gibt. Ravin Rasin ist eine sehr hübsche Farbe, erinnert mich ein wenig an Rebel!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ,da soll es einige Dupes geben.Bekannt war mir bisher nur dieser im mit Rebel.

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, gut das du ihn bekommen hast!
    Das Hülsensystem, ohne der Möglichkeit den Lippenstift wieder zurückzudrehen, würde mich auch stören.

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen