Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Young Neuheiten - Nägel

Etwas spät, kommt heute noch der letzte Beitrag der Rival de Loop Young Neuheiten. Heute geht es um Nagelacke. Habe  euch ja schon die Neuheiten im Bereich Lippen und Augen gezeigt, welche ich zugeschickt bekommen habe.
Im Packet waren auch vier der neuen Gel Look Nail Colour. Die Nagellacke kosten je 1,39€
Es gibt auch den passenden Unter- und Überlack zu kaufen.
Ich habe die beiden jetzt nicht, man braucht sie auch nicht extra. Es funktioniert auch mit jeden anderen Top &Base Coat .

 Blue Lagoon hat ein Douchorme Finish. Die Farbe selber ist gar nicht neu.Es gab sie vor Jahren schon in den Mini Flaschen, welche Rival de Loop Young mal im Sortiment hatte. Dachte erst der Lack ist sehr sheer. Aber mit zwei Schichten deckt der Lack sehr gut.Trockenzeit war auch sehr fix.Von allen vier Lacken hatte dieser auh die beste Haltbarkeit.Hatte ihn vier  Tage ohne Problme drauf.
Miami Beach sieht in der Flascche wie ein sehr helles rosa aus.Aufgetragen leider mit beige Stich.Die Deckkraft ist sehr schlecht.Habe auf den Bildern schon drei Schichten drauf und man sie das er immer noch nicht gleichmäßig deckt. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lack gleich wieder ablackiert habe.

 Night Rythmn sieht in der Flasche eher aus wie ein 0815 rot. entpuppt sich dann beim Auftragen in ein schönes Himbeerrot , welches je nach Licht mal mehr Pink oder mehr rot rüber kommt. Deckt mit zwei Schichten.Die Haltbarheit war ok Nach zwei Tagen gab es etwas Tipwear.
Lazy Days ist ein Taupe Ton. Deckt mit zwei Schichten und trocknet fix. Die Haltbarkeit war geht so.Nach 2 Tagen gab es schon ein paar Macken.

Für den Preis sind die Lacke nicht schlecht. die Qualität ist abhänig von der Farbe.Was man aber bei jeder Marke findet..Es gibt eine gute Farbwahl.Mein Favorit ist Blue Lagoon.


Wie findet Ihr die Farben?Habt Ihr Erfahrung mit diesen Lacken?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich find den Blauen auch am besten. Aber so richtig reizt mich nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen im Gel Sortiment sind auch nur Standardfarben .

      Löschen
  2. Blue Lagoon habe ich auch noch in der kleinen Flasche und mag die Farbe sehr gerne! :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine Flasche habe ich mal leer bekommen.

      Löschen
  3. Night Rythmn ist definitiv mein absoluter Favorit! Ein genialer Rotton <3
    Danke fürs zeigen der Lacke!

    Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen