Montag, 18. Juli 2016

NYX Matte Lipstick "Aria"

Bei meiner letzten douglas Bestellung habe ich recht spontan mir einen der NYX  Matte Lipstick mitbestellt. Habe ein paar Farbe nachgeschaut und mich dann für "Aria" entschieden.
Preislich liegen die  Lippenstifte bei 7,49€ und es gibt sie in 32 verschiedenen Farben.

NYX beschreibt die Lippenstifte wie folgt,  hoch pigmentiert, sehr lang anhaltend und haben eine reichhaltige Formel, die sich problemlos auftragen lässt und Ihren Lippen ein mattes, nicht austrocknendes Finish verleiht.
Aria ist farblich ein dunkler Magentaton. Auftragen lässt er sich wirklich super einfach und die Deckkraft ist wirklich sehr gut.
Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm und cremig an. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. 4-5 Stunden hat er ausgehalten.Sogar mit Kaffee trinken. Auf den Lippen bleibt ein leider Stain zurück.
Nur  ist er irgendwie alles andere als matt! Finde er sie auch als Finish gar nicht matt aus.Auch nach z.B. Stunden glänzt er immer noch und fühlt sich sehr angenehm an.
Auch wenn er jetzt nicht matt ist wie man es von anderen Lippenstifften kennt , finde ich ihn sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist echt toll.Gerade je nach Licht wirkt sie auch noch anderes.

Kennt Ihr die NYX Matte Lipstick? Wenn ja, wie ist eure Erfahrung mit ihnen?Könnt Ihr noch andere Farben empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen