Direkt zum Hauptbereich

Makeup Revolution Ultra Velour Lip Cream

Ich habe euch hier schon zwei der Salvation velvet Lip Lacquer von MakeUp Revolution vorgestellt. Heute zeige ich euch den zweiten Teil und zwar die Ultra Velour Lip Creams.
Auch hier habe ich mir zwei Farben ausgesucht und zwar "All I think about is you" und "You're not the best, you're not the last"
Preislich liegen die Lipcreams bei 3,79€
Beide Farben duften recht süßlich.Für mich schon zu extrem aber der Duft verfliegt nach dem auftragen wieder sehr schnell. Den Applikator finde ich gelungen und komme gut mit aus.Man kann damit sehr gut die Farben auf die Lippen auftragen.
"All I think about is you"
Würde ich als Himbeerpink beschreiben. Auftragen war kein Problem und zum Vergleich mit dem roten braucht man hier keinen Lipliner. Die Haltbarkeit liegt auch so bei zwei Stunden, dann verschwindet der Glanz und man hat ein leicht mattes aber immer noch geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.Zurückt bleicht auch ein schöner Stain der Farbe.


"You're not the best, you're not the last"
Ist ein schönes helles rot.Nicht zu knallig aber trotzdem ein Hingucker.Auch diese Farbe lässt sich gut auftragen.Wobei sie ein Hauch zerlaufen kann.Daher würde ich hier eher ein Lipliner oder einen Primer nehmen. Die Haltbarkeit ist hier auch nicht so lange bei ca. 2 Stunden. Dann geht der Glanz weg und zurück bleibt wieder ein toller Stain auf den Lippen zurück.Die Lippen fühlen sich trotz dem leicht matten Finish immer noch sehr angenehm an.

Wie findet Ihr die Farben?Habt Ihr Erfahrung mit Produkten von Makeup Revolution ?

Kommentare

  1. Die Farben finde ich beide sehr schön! Ich muss aber gestehen, dass ich in Irland zwar ein Display von Makeup Revolution gesichtet habe, aber den Produkten nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt hab. Schade eigentlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tage gelesen das Makeup Revolution wohl nach Deuschland kommt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen