Direkt zum Hauptbereich

MakeUp Revolution Salvation velvet Lip Lacquer


Da ich vor einiger Zeit eine Geschenkkarte für kosmetik4less bekomme habe wurde die in den letzten Wochen endlich mal eingelöst. Bestellt habe ich mir vier Lippenprodukten. Zwei der Salvation velvet Lip Lacquer und zwei Ultra Velour Lip Creams die ich euch demnächst auch noch vorstellen.
Der Preis pro Lip Lacquer liegt bei 3,79€  Die Farben habe ich mir mal wieder recht spontan ausgesucht.
Geworden sind es "Velvet Depravity"(oben) und "Keep Lying for you" (unten)
"Keep Lying for you"sieht in der Verpackung noch dunkler aus.Ist aufgetragen ein dunklere Pink Ton mit leichten lila Einschlag, je nach Licht.Auf den oberen Bild ist sie Farbe nach dem auftragen und unten 5 Minuten später. sie trocknet schnell an. Die Deckkraft ist super.Es reichte eine Schicht.Auch wenn es sich sehr trocken an fühlt ist, das Tragegefühl sehr angenehm.Die Haltbarkeit lag hier bei 4-5 Stunden. Mit Essen und Trinken verkürzt sie sich was. Was mit gut gefallen hat, ist das die Farbe nicht abgebröckelt ist.
"Velvet Depravity" sieht aufgetragen auch ein Tick heller aus als in der Packung.Es ist ein helles violett. Sehr ungewöhnlich aber durchaus noch gut im Alltag tragbar (ja ich trage solche Farben unter der Woche)
Während die Deckkraft bei "Keep Lying for you" super war, ist es hier leider nicht so.Die Farbe deckt hier schlechter, wie man gut erkennt kann und ich habe schon zwei Schichten drauf.
Die Trockenzeit ist auch hier sehr fix.Auch das Tragegefühl ist wieder sehr angenehm. Nur bröckelt die Farbe hier leider nach einer Zeit ab.

Wie findet Ihr die Farben?Habe Ihr Erfahrung mir Produkten von  MakeUp Revolution ?Könnt Ihr welche Empfehlen?

Kommentare

  1. Die sehen beide toll aus. Lila Lippenstifte finde ich sowieso toll, auch wenn der andere eher tragbar ist. Finde ich toll, dass du solche Farben im Alltag trägst :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit wirklich eine große Vorliebe für lila Töne.

      Löschen
  2. Der 2. ist ja mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  3. Lila auf den Lippen liebe ich ja! Finde beide Farben sehr schön, auch das Pink. Das die lila Farbe brüchig wird ist allerdings weniger gut.

    Lieben Gruß zu dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Beide Lacke - wow! Der lilane hat irgendwas :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen