Direkt zum Hauptbereich

Lieblinge: Mac Cosmetics

Heute gibt es den zweiten Teil der Serie. Hier findet ihr nochmal Teil 1 mit meinen Lieblingen von Nivea.
Diesmal ist Mac dran. Die Lippenprodukte überwiegen hier leicht.Was daher kommt, dass ich von diesen auch am meisten haben. Aber auch Produkte, wie Puder und Lidschatten sind vertreten.

Blot Powder in der Farbe Medium Standardsortiment , ich weiß nicht wie lange ich es schon kaufe.Aber es zählt zu den Produkten, die ich von Mac am längsten benutze.Ich probiere immer gerne neue Puder.aber keins kam bisher an das Blot Powder dran.
Hier geht es zum ausführlichen Post.
Lippenstift "Evening Rendezvous " (matte) LE, habe ich durch einen Instasale endlich bekommen.Als die LE rauskam hatte ich kein Glück. Ein toller Plaumeton , den ich super gerne trage.
Lippenstift  Viva Glam "Cyndi" (Lustre) LE , ja ich mag die Farbe auch sehr gerne.Es ist eben für viele ein perfekter Alltagsrotton.
Hier geht es zum ausführlichen Post.
Lippenstift "Barcelona red" ( Frost)  Standardsortiment , eigentlich mag ich das Frost Finish bei Mac nicht so gerne aber diesen Ton trage ich sehr gerne.
Hier geht es zum ausführlichen Post.

 von links nach rechts: Rich Ground,Sable, Slipper Orchid,Own the Look,Barcelona red,Cyndi,Evening Rendezvous


Mattene Lipstick "Own the Look" LE, ist auch ein toller violetter Ton, der sehr angenehm zu tragen ist.
Hier geht es zum ausführlichen Post.
Liquid Lipcolor "Slipper Orchid" Retro Matte LE, ich bin ich dieses Jahr sehr den  matten Liquid Lipcolor diverser Marken verfallen. Dieser gehört auf jedenfall zu meinen neusten Lieblingen.
Mac Lidschatten "Sable" (Frost) Standardsortiment. Auch wenn viele die Lidschatten von MAC sehr mögen, ich gehöre da nicht ganz zu.Den viele Farben, halten trotz Base bei mir nicht sehr gut.Aber es gibt einige Ausnahmen und eine ist Sable.
Hier geht es zum ausführlichen Post.
Fluidliner "Rich Ground" Standardsortiment,ein toller heller braun Ton der leicht bronzig ist. Trage ich sehr oft.Die Farbe deckt sehr gut und hält wirklich Bombe.
Hier geht es zum ausführlichen Post.

Wie sieht es bei euch aus?Was sind eure Lieblingsprodukte von MAC?

Kommentare