Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Kerzen Tipp

Muss sagen, dass ich wenn ich an Primark denke, nicht unbedingt Kerzen im Kopf habe. Aber in der den letzten Woche sind jetzt vier bei mir eingezogen.Die letzten beiden erst gestern.
Bei Duftkerzen ist das immer so eine Sache.Die meisten duften schrecklich .Wobei das nicht vom Preis abhänig ist. Natürlich ist es auch Geschmacksache.
Die Gläser kosten 4,00€ und haben eine Brennzeit von 60 Stunden.
Die Kerzen brennen sehr gleichmäßig ab und alle haben eine gute Stärke.

Stay Sweet Strawberry &Peach eine Zusammenstellung die man jetzt nicht oft findet.Man kann beide Komponenten gut herausriechen.Hat was von Maoam aber nicht ganz so künstlich wie ich finde.
Sugared Almods duftet am Anfang sehr süß. Trotzdem kommt der Mandelduft auch heraus.


Clementine& Honey duftet richtig schön fruchtig . Die Süße vom Honig kommt erst wenn die Kerze brennt.
Sea Salt Breeze duftet wirklich nach einen Tag am Meer.Sehr frisch und angenehm.

Kennt Ihr die Kerzen schon? Welchen Duft und welche Marke mögt ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare

  1. Ich habe vor einiger Zeit auch mal zwei große Primark Kerzen mitgenommen, aber leider haben die kaum gerochen :( Vielleicht muss ich ihnen nochmal eine Chance geben! Bin aber ansonsten auch eher sehr intensiv duftende Duftkerzen wie Yankee Candle gewöhnt. Kommen deine Exemplare an Yankee heran? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Sorten würde ich schon sagen.Habe von Yankee kein Glas und kann es nur mit Tarts vergleichen.Und da liegen einige Düfte schon gleich.

      Löschen
  2. Mit Primark verbinde ich auch keine Kerzen. Muss ich mal darauf achten, wenn ich wieder dort bin :) Die Kerze mit der Katze drauf ist lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor einigen Jahren mal welxhe gekauft (als ich in Hannover war, bei mir ost ja leider kein Primark), und fand sie super. Lange Brenndauer, sauber abgebrannt, guter Geruch, ich fand sie wirklich gut. Deine Sorten hören sich auch lecker an, mit Mandel kroegt man mich ja immer. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis für die Kerzen ist echt gut! Und wenn sie dann noch gut duften :)
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen