Freitag, 1. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni

Diesen Monat sind viele Produkte leer geworden, die ich immer wieder kaufen.Es sind meine Favoriten und sehr oft hier zu finden.Aber auch ein paar andere Produkte wurde leer. so habe ich endliche mal wieder eine Lippenpflege leer bekommen.
Nivea Shampoo Color&Care schon so oft nachgekaut.Für mich einer meinen Lieblings Shampoos.
Batiste Trockenshampoo  auch hier kann ich sagen, ich habe das perfekte für mich gefunden.Schön nachgekauft.
Balea Dusche &Creme Pochendes Herz gab es mal zum 20. Geburtstag von Balea. Der Duft war ob aber nach dem abduschen merkt man nichts mehr vom Duft.Es gibt aber andere Sorten die mit besser gefallen.
Nivea Mizellen Wasser auch einer meiner Lieblinge, schon wieder nachgekauft.
Balea Repair Pflege Shampoo  habe ich mir mal so mitgenommen und bin damit echt zufrieden gewesen.Meine Haare fühlten sich gut an. Habe auch die Spülung aber da ist noch was drin. Werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen.

Lush Yummy Mummy Duschcreme mag ich sehr gerne toller Duft.Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder.Und dann bitte auch wieder die passende Creme.Die gab es dieses Jahr nicht.
Manhattan Supreme Lash Freh Volume  ist ganz ok.Man muss zwar mehrmals tuschen aber dann gefällt mir das Ergebnis ganz gut.Nur der Gurke geht gar nicht für mich.
Scholl Fuß Pflege Balsam die kleine Tube ist noch aus dem Adventskalender:) Hatte ich schon ein paar mal.Eine gute Pflege.Nur mag ich den Duft nicht so .
Burt's Bees Lip Balm mit Mangobutter ich hätte es nie für Möglichgehalten aber ich habe den perfekten Lippenpflegestift für mich gefunden. Mit Burt's Bees war ich schon immer sehr zufrieden.Dieser pflegt super ist geschmeidig und duftet sehr angenehm nach Mango.Werde ich mir auf jedenfall nachkaufen.
Nivea Sensitiv Nachtpflege einer meiner liebsten Nachtcremes.Schon nachgekauft.Mein Post zu der Creme findet Ihr hier.

alverde Vital Hydrogel Serum. Es ist endlich leer.Habe das Gefühl ich habe ewig dafür gebraucht.Man braucht aber auch nur ein Pumpstoß für das ganze Gesicht. Man muss es schon so 5min einwirken lassen, da es am Anfang seht klebt.Ich habe es nur am Wochenende benutzt. Den ich habe festgestellt nehme ich es länger als 4 Tage hintereinander bekomme ich Pickel. Irgendeine Wirkung konnte ich nicht feststellen. Kein Nachkauf.
Micro Cell Nail Repair Remover, der ist zum Vergleich mit einen normalen Entferner teurer aber ich mag ihn sehr gerne.Da er wirklich meine Nägel nicht so angreift. Werde ich mir demnächst wieder nachkaufen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Oh, da hast du echt einiges aufgebraucht. Das Nivea Mizellenwasser hatte ich auch mal und fand es ziemlich gut! Mein Favorit ist allerdings das von Garnier.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das muss ich auch mal probieren.Welches hast du, das normale?

      Löschen
  2. das Shampoo von Nivea ist klasse, durfte es dank Cashback für lau testen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap habe ich auch letzte mal gemacht:)

      Löschen
  3. Wow, da warst du ja auch echt fleißig!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleißig. :) Den Duft der Scholl Fußcreme mag ich auch überhaupt nicht. ^^

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen