Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli


Dieser Monat war in Sachen ausfbrauchen schon komisch.Meist ist es ziemlich ausgeglichen doch diesen Monat waren es bis zur letzte Woche nur zwei Teile die in der Tüte gelandet sind und dann auf einmal ging es ganz schnell.

Balea klärendes Gesichtswasser Mischhaut, kaufe ich auch seit Jahren nach. Benutze es nur Morgens.Erfüllt seinen Zweck ganz gut.
Dresdner Essenz Körperbutter Schocklade/Cranberry eigentlich kein Duft für den Sommer aber da ich es angefangen hatte  habe ich es am Anfang des Monats endlich mal aufgebraucht.Der Duft ist toll, nicht so süß wie andere Schockprodukte und auch die Pflege ist toll.Schade das es die Körperbutter im Laden nicht einzeln gibt.Sonder nur online und in Sets.
Balea Dark Glamour Handlotion, man ich froh das die Flasche leer ist.Werde mir nie wieder so ein Pott kaufen.Man braucht zu lange um es auszubrauchen.Und nach der langen Zeit geht der Duft einen auch auf die Nerven.Da es eine Lotion ist ,war die Pflege auch nicht besonders.Glaub die LE gab es mal vor drei Jahren oder so.
Yves Rocher Jardins du Monde Limetten Duschgel, dieses Duschgel kaufe ich mir seit Jahren immer wieder.Ein wirklich toller Sommerduft. Es ist nicht süß wie andere in der Richtung.Sondern richtig herb.Was mir sehr gut gefällt.Wird nachgekauft.
Balea Repair+ Pflege Spülung, letzten Monat habe ich das Shampoo aufgebraucht und diesen die Spülung.Werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen.
Palmolive Feel Dynamic Duschgel, erstmal muss ich sagen, das der Verschluß sehr schwer aufgeht.Und ich mir zweimal einen Fingernagel abgebrochen habe. Es soll nach Orange und Mandarien duftetn.Ich fand den Duft sehr altbacken und war froh das er nicht auf der Haut blieb.
Für mich kein Nachkauf.
Lush The Comforter Duschcreme, ich dachte es gibt nicht süßeres als Snow Fairy aber da habe ich mich geirrt. The Comforter setzt noch eine Schüppe drauf .Mir war es  als Duschgel wirklich viel zu süß.Habe es als Badezusatzt verwendet. Dachte es wäre eine Alternative zu Snow Fairy ,da es The Comforter das ganze Jahr gibt.Für mich leider keine Alternative und so kein Nachkauf.
Balea Rasiergel Coconut Kiss mal wieder einen andere Sorte ausprobiert.Eine andere Sorte habe ich schon nachgekauft.Komme mit diesem Rasiergel einfach am besten klar.
Isana Mizellen Reinigungstücher, ich muss gestehen, dass ich kein Unterschied zu anderen Tüchern festgestellt habe.Fand sie sogar etwas schlechter beim  AMU-Entfernen. Für mich kein Nachkauf.Wobei da sie limitert waren, gibt es sie glaube ich auch nicht mehr!Lacura Schnelltrockenlack, ist mein Absuluter Favorit in der Sparte geworden.Preis und Leistung sind einfach Top.gut das ich noch was auf Lager habe.Bald steht wieder ein Audflug nach Aldi Süd an.Bin froh das die Grenze hier nicht weit weg ist.
Kiehl's Facial Fuel Energizing Face Wash, hatte ich bei der letzten Douglas Bestellung als Goodie dabei.Es ist zwar für Männer aber ich habe es trotzdem probiert und fand es gut.Angenehmer Duft und meine Haut fühlte sich morgens nach dem abwaschen sehr frisch.
MAC Lipgloss "Beaute" ein toller Peachton. Er gehört zwar zur der klebe Fraktion aber hält dafür lange.
Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Sehr gut aufgebraucht; bei mir glaub so 6 Teile diesen Monat; muss nochmal in den Mülleimer schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ebenfalls so mit den Balea Produkten, die haben echt einen fairen Preis für eine gute Wirkung!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen