Montag, 13. Juni 2016

Tetesept Badeperlen Feenland Bad

Bunter Badespaß mit magischen Glitzer und fruchtigem Erdbeerduft. Hört sich auf dem ersten Blick süßer an. Nur müsste ich es doch eigentlich besser wissen um nicht super enttäuscht und schmollend in der Badewanne zu sitzen oder?
Das Feenland Bad von tetesept gibt es wie es auf der Packung steht nur exklusiv bei dm  und kostet ca. 0,95-1,25€ je nach Laden.

[Ganz ehrlich ich hasse diese , es ist da oder da zu kaufen.Das wird ja genau so schlimm wie z.B. bei MAC und das hier sind nur Badezusätzte. Warum bringt Kneipp zum Bespiele je für dm und Rossmann seine eigene Sorte raus. Tetespet kann das aber auch. wie diese eine Sorte in der blauen Tüte die gibt es auch nur da und da. Wer das auch nicht mag, mal laut hier schreien oder mir mal sagen warum man das umbedingt machen muss]

Ich dachte ja erst, eswäre auch noch einen kleinen Farbwechsel geben, da auch violette Badeperlen enthalten sind. Nein, das Wasser färbt sich nur pink. Der Glitzer ist wie man ihn kennt. Sieht echt hübsch aus im Wasser und nach dem abduschen hat man auch nichts mehr auf der Haut und vor allem nicht in der Badewanne.
Der fruchtige Erdbeerduft, duftet zwar fruchtig aber kaum nach Erdbeeren. Diesemal gibt es aber kein künstlichen Mauoam Duft. Wobei der wäre hier besser gewesen. In der Wanne ist der Duft sehr schwach. Man muss schon ans Wasser riechen um ein Hauch in der Nase zu habe.

Fazit: Also wenn so Feen haben, möchte ich keine Fee sein. Nette Wasserfarbe aber mehr hat der Zusatz leider nicht zu bieten.

So wie letzte Woche schon angekündigt, wird es Montags erstmal eine kleine Pause vom Badezusätze geben. Aber keine Angst sie kommen wieder :)

Kommentare:

  1. Üppiger Erdbeerduft wäre toll gewesen. Ich mag so fruchtige Düfte, auch Kirsche oder Maracuja :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch aber das findet man viel zu selten.

      Löschen
  2. Die Wasserfarbe ist ja mal der Hammer. Mir ist das mit den unterschiedlichen Produkten für unterschiedliche Ketten irgendwie noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der letzten Zeit echt oft das es exklusive für einen Laden ist.

      Löschen
  3. Ach, das ist exklusiv dm? Oo Haben die sonst nix zu tun? Mein lieber Schieber... so richtig überzeugend ist der Badeblubb aber irgendwie nicht :/

    AntwortenLöschen