Freitag, 17. Juni 2016

Schön für mich Box Juni

Als gestern der Coupon für die Schön für mich Box kam, war ich etwas überrascht. Da ich mich erstmal nicht erinneren konnte, das ich die Box gewonnen habe. Aber dafür war die Freude jetzt groß. Natürlich kam die Post erst als ich gerade aus der Stadt kam.
So ging es für mich heute nochmal hin.
Die Box hat das Motto Festivalzeit.

Enthalten ist:

Isana Trockenshampoo in Reisegröße, das hatte ich glaube ich noch gar nicht ausprobiert.Bin gespannt wie es ist.
Rival de Loop Nagellack in weiß .Weiß ist jetzt  nicht so meins. Aber kann man bestimmt als Base für was benutzen.
Spirit Eau de Parfum Of happy Moments Muss gestehen das ich noch nicht dran geschuppert habe.Da ich soviele andere habe bleibt das erstmal zu.
for your Beauty Haargummi, kann man immer gebrauchen.
bebe More Hautstraffende Body Lotion, war schon in der Müllerbox jetzt bin ich damit sehr gut versorgt.
Odol-med3 Zahnpasta ach was ist eine Box ohne Zahnpasta.
Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara und was wäre eine Box ohne eine Mascara? Fehlt nur noch der Rasierer!
Sagrotan 2 in 1 Desinfektionstücher kann man immer gebrauchen.
SunOzon Sonnenlotion auch ein Produkte was man immer gebrauchen kann.
Rival de Loop Young Anti Shine Paper finde ich auch nicht schlecht,gerade jetzt im Sommer. Wollte mir letztens noch welche kaufen.
Palmolive Duschcreme Chocolate Passion oh die beiden Sorten (die anderen mit Erdebeerduft) werden ja im Moment sehr gehypt. Muss sagen, dass mir der Schokoduft jetzt nicht so ganz zusagt.Der Duft ist wenn auch was eher für den Herbst bzw. Winter. Aber werde noch an der anderen Sorte riechen. Wollte ich heute eigentlich. Habe ich aber vergessen xD

Finde die Box wieder echt gut. Zum Motto passen auch viele Produkte und es diesmal kein Produkt dabei war ich weitergeben muss, weil es nichts für mich ist.

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Hattest du die bebe Lotion schon probiert, kannst du sagen ob die gut ist? Ich habe ja immer die von Garnier, aber die bebe würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir schon bei Twitter geantwortet. Nein habe ich nicht.Benuttze erst immer ältere auf.

      Löschen
  2. Hab gestern an den neuen Palmolive Duschgelen gerochen, Schoki pfui, Erdbeere hui! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt schon das zweite mal vergessen an Erdbeere zu riechen:)

      Löschen