Freitag, 3. Juni 2016

Rival de Loop Young Neuheiten - Lippen

Ich habe letzte Woche ein Paket mit Neuheiten aus dem Rival de Loop Young Sortiment bekommen.Die werde ich euch nach und nach vorstellen.Anfangen werde ich mit dem Lippenprodukten aus dem Set.
Eine Neuigkeit habe ich euch bereits in der letzten Woche vorstellt.Und zwar die Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss.Post dazu gibt es hier.
 Im zugeschickten Päckchen waren ein matter und cremiger Lippestift , wie ein Lipgloss enthalten.
Anfangen werde ich mit dem matten.Insgesamt gibt es in der Reihe 4 (oder waren es doch 5 Farben) für je 1,99€ Unterschieden kann man sie nur an der Umverpackung.In diesem Fall ist es die hellrosane.Auf den Lippenstift steht selber sonst nichts drauf bis auf eine Nummer. In diesem Fall Nr.03. Es ist ja echt nicht hilfreich den Aufkleber mit "Neu auf den Farbname zu packen-
MATTness ist arblich ein dunkles Pink was auf dem Lippen heller rüber kommt. Er ist schon fester und man muss etwas drücken.Leider auch schichten.Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an.Die Farbe gefällt mir. Die Haltbarkeit war bei ca. 2,5h Stunden. Meine Lippen fühlten sich beim tragen und dannach nicht trocken an.

Als nächstes kommt der cremige (die Packung in Magenta)  auch hier steht nur eine Nummer drauf  Hier Nr.01 "kepp calm" Preislich liegen sie auch bei 1,99€ und es gibt ca.5 Farben.
Farblich ein Rosenholton der in der Packung bräunlicher scheint als auf den Lippen. Hier war das Auftagen kein Problem auch die Farbabgabe war ok. Die Haltbarkeit war in etwas gleich.Ohne Essen und Trinken bei 2,5h. Leider haben sich mit der Zeit kleine Krümel gebildet.Dachte auch zu erst mhh aber war beim zweiten Tragen genau so.Echt komisch.
Das dritte Produkt ist ein Glitter Lipgloss  mit dem Namen Disco Queen Nr.4.In der selben Aufmachung wie die matten.Nur ist hier die Kappe Pink.Die aufmachen wirkt hier auch sehr billig.
Der Gloss lässt sich so gut auftragen und wie der Namen schon sagt er Glitzert.Er klebt nicht und schwimmt sehr gerne über den Lippenrand. Die Haltbarkeit war recht mau mit ca. 1 Stunde.Zurück bliebt nur der Glitzer.
Alle drei Produkte haben ein sehr süßen Eigenduft.Gerade bei den beiden Lippenstiften merkt man es sehr.Dort habe ich den Duft noch ca. 20 min nach dem Auftragen in der Nase gehabt.

Empfehlen kann ich euch nur den matten Lippenstift "MATTness", die anderen beiden Teile gefallen mir nicht.
Rival de Loop Young richtet sich ja vor allem an jüngere Kunden, wobei es einige Produkte gibt die wirklich toll sind.
So die Lidschattenbase, mein kleiner Heiliger Gral oder auch die Hololacke, wobei der in lila leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Habt Ihr Erfahrung mit den Produkten?


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich glaube bis auf die Base hatte ich bisher noch nue was von RdL. Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosenholzton ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.Leider setzt er sich so schnell und krümmelig ab.

      Löschen