Freitag, 10. Juni 2016

Rival de Loop Young Neuheiten - Augen

Heute stelle ich nach den Lippen Produkten auch drei neue Produkte für das Augen-Make- Up vor, die ich zugeschicht bekommen habe.
Anfangen werde ich mit dem Liquid Eyeliner in metallic Silver 81,99€). Die Farbe gefällt mir richtig gut , es kein helles Silber sonder eher fast schon antrazit. Die Spitze ist sehr angenehm und ich kam gut mit ihr klar.
Nur ist die Konsitzens der Farbe leider sehr schlecht.Auf den linken Bild seht ihr, wie das Ergbnis mit einer Schicht ist. Die Farbe deckt sehr schlecht und braucht schon recht lange um zu trocknen um einen zweite Schicht aufzutragen. Den wenn die erste nicht trocken ist verschmiert man wieder alles. Auf den rechten Bild seht ihr zwei Schichten, wobei an manchen Stellen noch eine dritte nötig wäre.
Das zweite Produkte ist ein Eyeshadow Pencil in der Farbe "Cotton Candy"(1,99€) Auf dem Bild sehr ihr den Eyeshadow Pencil aufs ganze Lid aufgetragen. Wie man sieht glänzt es nur und ist für mich so nicht zugebrauchen. Aber ich habe inzwischen rumprobiert und eine gute Verwendung als Highlighter für ihn gefunden.Am Augenbrauenbogen oder am Augenrand.

Zum Schluss hätten wir die Masacara Base. Ich habe schon einige von anderen Drogeriemakren ausprobiert .Auf den beiden Bilder mit dem Eyliner (draufklicken dann wird es größer) seht ihr das Ergebnis. Was für mich leider nichts ist. Habe es mit verschiedene Mascaras ausprobiert aber das Ergebnis war immer nichts.Die Wimpern sehen wirklich länger aus aber mit Mascara drauf hat man immer nur ein paar einzelne lange schwarze dünne Wimpern,sehr getrennt und unnatürlich.

So richtig kann ich euch diesmal kein Produkt empfehlen. Gerade der Eyeshadow Pencil kann als Highlighter etwas herrausstechen.
Schade finde ich es auch beim Eyliner, da mir die Farbe gefällt. Doch immer so lange warten bis eine Schicht trocken ist muss auch nicht sein.

Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung mit eins der Produkte?


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    ich konnte bisher noch keine der neuen Produkte testen, da der Rossmann bei mir leider total schwer zu erreichen ist. Generell sprechen mich aber auch leider die Sachen von Rival de Loop Young weniger an als zum Beispiel Rival de Loop. Obwohl die Eyeshadow Base wirklich toll ist!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lidschatten Base ist auch mein Favorit von der Marke.

      Löschen