Montag, 20. Juni 2016

Maybelline Color Show intense velvet Lip Crayon Nr. 310 Berry much

Zum Geburtstag bekam ich von der lieben LoveT. ein kleines Päckchen mit zwei tollen Lippenprodukten drin.
Heute zeige ich euch das erste Produkt. Und zwar den Maybelline Color Show  intense velvet Lip Crayon in der Farbe 310 Berry me. Finde es schade, das der Farbnamen nur auf den Siegel steht und nicht auf den Stift selber.
Preislich liegt den Stifte bei 6€ je nachdem wo man sie kauft.
Farblich ist es ein schönes dunkleres Himbeerrot. Die Farbabgabe ist wirklich super.Auch das Auftragen geht ohne Problem. Auf den Lippen fühlt es sich zunächst cremig an. Wir aber mit der Zeit samtig matt. Hatte aber nie das Gefühl das meine Lippen austrocknen. Auch nach dem abschminken waren sie nicht trocken.
Die Haltbarkeit fand ich auch sehr angemessen ca. 4 Stunden , mit was trinken hat die Farbe ausgehalten.

Wie findet Ihr die Farbe.Habt Ihr Erfahrung mit den Maybelline Color Show intense velvet Lip Crayon?

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Farbton, das hat sie echt schön ausgesucht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hat sie.Auch der zweite ist toll.

      Löschen
  2. Wow, aufgetragen kommt der Farbton echt schön raus! Tolle Fotos <3
    Danke fürs Verlinken mein Schatz :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, die Stifte kannte ich aber bisher nicht!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen