Samstag, 4. Juni 2016

Lavera Beauty Box

Diese Box habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Erst als meine Mutter meinte, ob sie sie bestellen sollte. Man konnte sich wohl vorher bewerben und wenn man dann unter den 1000 ist, die Box für 10€ inklusive Porto bestellen. Also  gehört sie mir nicht, sondern meine Mutter. Die kennt mich aber und meinte die Tage nur; "Auf mache ich sie erst, wenn du Bilder für deine Blog gemacht hast". Das ist doch was. Wir haben sie dann gemeinsam ausgepackt und ich muss sagen für 10€ ist eine Menge drin.

So enthalten ist:
Endless Shine Shampoo und Spülung je ca. 3,99€
Re Engerizing Sleeping Creme ca. 9,99€
Sanfte Bodylotion Mangelmiclh und Honig ca. 5,99€
Anti-Age Handcreme ca. 2,99
Gesichtsmaske Basis Sensitiv ca. 1,49€
Butterfly Effect Mascara  ca. 6,,49€
Colour Intense Lipstick ca .5,49€

Gesamtwert von 36,43€
Natürlich habe ich auch einige Teile bekommen wie den Lippenstift, die Mascara und die Gesichtsmaske.
Den Lippenstift habe ich schon mal probiert und finde ihn sehr ernüchternd. Es ist ein heller braun was sich "Casual Nude "nennt und ist leider alles andere als intensiv. Zwar sehr cremig und gut aufzutragen aber Nude ist einfach nicht meins und die heller Farbe setzt sich sehr ab.
Naja  , nicht jeder steht auf Farbe.
Sonst muss ich sagen gefällt mir die Box wirklich gut, wie auch die Zusammenstellung der Produkte ist echt gut.Aus jedem Bereich was dabei.

Kennt Ihr die Lavera Beauty Box ?Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Mich würde ja die Nachtcreme interessieren. Vielleicht mag deine Mama nach einiger Zeit Verwendung etwas dazu sagen, und du schreibst es hier kurz!? :)

    Schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ihr sagen.Die Creme finde ich auch intressant und hätte sie gerne gehabt:)

      Löschen
  2. Das es so eine Markenbox gibt find ich auch ganz interessant. Da mir persönlich Lavera gut gefällt wär das vielleicht sogar mal wieder ne überlegung wert, sich bei so einer Box anzumelden.
    Danke für den Tipp :-) Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das es nur Produkte von einer Makren sind, finde ich auch immer toll.

      Löschen