Direkt zum Hauptbereich

Lacke in Farbe...und bunt!] p2 Volume Gloss "road runner"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um Grau. Ich mag graue Nagellacke sehr gerne und habe ein paar.In meine Kiste mit unlackierten habe ich zwar keinen gefunden.Doch habe ich  "road runner" aus der Volume Gloss von p2 noch gar nicht gezeigt.Habe ihn mir vor einiger Zeit gekauft weil ich ihn bei jemand anderes gesehen habe und dann gleich lackiert.
"road runner" ist mal wieder so eine Farbe die nicht ganze eindeutig ist.
Es ist ein grau Ton der dabei ins blaue geht.Man sieht es ganz gut bei den Bildern.Einmal mit und einmal ohne Blitz.
Das Auftragen war sehr angenehm und der Lack deckt mit zwei Schichten.Ich habe schon von vielen gehört das bei ihnen die Volume Gloss Lacke sehr gut halten.Bei mir leider so gar nicht.Habe den Lack jetzt schon drei mal lackiert und auch eine andere Farbe aus der Serie und es war immer das selbe. Schon nach einen Tag gibt es Tipwear und es splittert hier und da was ab.Was ich wirklich sehr schade finde.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  2. Toller Farbton, grau mag ich auch sehr gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt schade das manche Farben nicht halten. Der Farbton ist auf jeden Fall super schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider.Hab es schon mit verschiedene Base und Top Coats probiert und das Ergebnis ist meist gleich.

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe auch schön! :)
    So eine Mischung aus Grau und Blau, also eigentlich auch ein guter Kandidat für Taubenblau.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wäre auch ein Kandidat für Taubenblau.

      Löschen
  5. Das sieht super aus :) Ich liebe die hübsche Farbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen