Direkt zum Hauptbereich

Lacke in Farbe...und bunt!] p2 "Crazy about green!"

Die Farbe der Woche ist Hellgrün bei Lacke in Farbe ... und bunt! .
Geworden, ist es diesmal keiner aus meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken sondern aus meinen anderen kleinen Projekt. Wer mir auf Instagram folgt , sieht das ich in der letzten Zeit öfters mal ältere Nagellacke von p2 gezeigt habe. Ich gehe zur Zeit alle meine Nagellacke von p2 durch und sortiere aus. Vorweg dieser Lack bleibt!
So hatte ich die Tage "Crazy about green!" in der Hand und lackierte ihn.
"Crazy about green!" ist ein helles Grün. Würde ihn schon als Limettengrün beschreiben.Was ich an den Lack so mag, ist der mal kein Cremelack ist sondern schimmert. Das Auftragen war problemlos. Mit zwei Schichten deckt der Lack optimal. Trockenzeit und Haltbarkeit waren auch gut. Hatte ihn drei Tage drauf und keine Tipwear.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Ahh genau "Limettengrün" war das Wort, auch dem ich gesucht hab! ;)
    Genau so seht dieser Lack aus. Da passt dieser leicht silbrig-weiße Schimmer echt gut dazu.
    Da muss ich an saure Lutschbonbons denken. Im guten Sinne! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, solche Grüntöne mag ich am liebsten.

      Löschen
  3. Ah, das ist einer dieser seltsamen Grüntöne, bei denen ich nie weiß, ob ich sie gut oder schrecklich finde ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen