Mittwoch, 1. Juni 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "My Silk Tie"


Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe ... und bunt! um Silber. Ich hatte tatsächlich noch einen Nagellack in meiner Kiste mit unlackierten Lacken in Silber. Und zwar OPI "My Silk Tie". Der Lack ist aus der Fifty Shades of Grey Collection 2015.
Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre der gleiche Lack den ich in der letzten Runde gepostet habe.
Da hatte ich OPI My Signature is "DC" aus der Coca Cola Collection von 2014 lackiert.
Die beiden sehen sich schon sehr ähnlich aber "My Silk Tie" ist etwas heller.
Das Auftragen war kein Problem, mit zwei Schichten deckt der Lack.Er wurde auch nicht ganz so streifig wie befürchtet. Die Trockenzeit war Durchschnitt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht soviel sagen.Habe den Lack jetzt zwei Tage drauf.Bisher ist alles super.Keine Macken oder Tipwear.
Silber ist jetzt keine Farbe die ich oft auf den Nägeln trage. Habe aber auch keine Abneigung wie bei anderen Farben.Im Sommer finde ich Silber Nägeln echt toll.Leider ist hier zur Zeit eher ein graues Wetter als Sonne.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Mit Silber geht es mir lustigerweise genau wie dir.
    Ich mag die Farbe an mir, aber ich trage sie irgendwie nur sehr selten. Ich vergesse sie einfach irgendwie... Komisch oder? ^^
    Ein schönes Silber hast du ausgesucht. Gefällt mir gut! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das vergessen liegt auch an der Großen Auswahl, die wir haben.

      Löschen
  2. Finde auch das er für einen metallic Lack eine sehr schönes Finish hat!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh das er nicht ganz so streifig wurden.

      Löschen
  3. Ich mag Silber zwar deutlich lieber als Gold - trage es aber auch nicht so oft^^ Mal wieder ein schöner Kandidat :)

    AntwortenLöschen