Mittwoch, 8. Juni 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Lost My Bikini in Molokini "

 Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Lila. Neben Rottönen habe ich auch eine gute Auswahl an Lila Tönen.Entschieden habe ich mich auch diese Woche wieder mal für ein OPI Nagellack und zwar "Lost My Bikini in Molokini" aus der Spring 2015 Hawaii Collection.
Die Farbe hat schon was von der Milka Schokolade Verpackung oder? Das Auftragen war kein Problem.Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.Trockenzeit war auch normal.
Nach zwei Tagen wollte ich dann auch etwas Abwechslung und habe mir "Weeping Angels" aus der Doctor Who LE von Colors by IIarowe drauf gepinselt.
Leider kommt der Effekt auf den Bild nicht so rüber.Schade, den es sieht wirklich schön aus.Gerade weil es auch mal kein dunkeler Untergrund ist.Wobei das wäre wieder für die Bilder wieder besser gewesen.
Haltbarkeit war gut.Hatte den Lack vier Tage drauf und nur an ein paar Nägel langsam Tipwear.

Wie findet Ihr die Farbe?


Kommentare:

  1. Stimmt absolut Milka Verpackung :D
    Aber ich finde der sieht äußerst hübsch aus, speziell dann mit dem schimmernden TopCoat drauf.
    Das passt! :)
    Ach ja und ich liebe Doctor Who und fand die Folgen mit den Engeln immer total gruselig!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Engel finde ich auch immer Gruselig vor allem wenn man nach dem schauen , durch die Gegend läuft und feststellt das es selbst hier oft solche Figuren gibt.

      Löschen
  2. Grade mit dem Weeping Angels wunderschön!

    Liebste Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich cool und sieht tatsächlich wie die von der Milka Verpackung aus :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Topper sieht das für mich gleich noch schöner aus. Toll.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den Topper mal mit schwarzer Base zeigen, dann siehr man ihn wirkich viel besser.

      Löschen
  5. Das ist definitiv ein Milkalila :) Sehr schöner Ton!

    AntwortenLöschen