Direkt zum Hauptbereich

Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick "L.U.V."

So zwei mal im Jahr bestelle ich mit meiner Freundin bei Sephora in den USA. Wobei diesmal es nur eine kleine Bestellung war. Zum einen ist es ein  Everlasting Liquid Lipstick von Kat Von D geworden. Ich schmachte die Teile schon länger an. Preislich liegt er bei 20$ , was je nach Kurs so um die 18€ sind (Porto und Steuern kommen noch drauf)
Die Auswahl an Farben ist sehr groß und es war wirklich schwer sich zu entscheiden. Nach langen hin und her habe ich mich dann für  "L.U.V." entschieden.
Das Design ist  sehr schön, die Verpackung wirkt nicht billig. Die Verpackung ist sehr langezogen und somit ist auch der Stil des Applikator länger als üblich. Doch stört es nicht bei den Handhabung. Mit dem Applikator selber kann man auch sehr gut arbeiten. Das Auftragen geht ohne Probleme. Kleine Fehler sollte man doch schnell ausbessern, da die Farbe wirklich schnell trocknet.
L.U.V wird als rich violet beschrieben. Finde es ist eher ein Magenta Ton mit blau Stich. Wobei es auch mal wieder so ein Ton ist, der auf Bildern total anders herkommt. Er ist ein Tick dunkler.Eher wie auf dem Bild mit dem Swatch.
Wie schon gesagt, trocknet er wirklich fix durch. Das Gefühl auf den Lippen finde ich sehr angenehm. Auch nach dem tragen habe ich keine ausgetrockenen Lippen.
Die Haltbarkeit ist auch gut. Bis zu 4-5 h. Wobei bei fettigen Essen und auch Eis hält die Farbe jetzt nicht so durch :D
Ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann mir vorstellen, dass noch eine oder zwei Farben bei mir einziehen werden, wenn wir mal wieder bestellen.

Wie gefällt euch die Farbe?Habt Ihr vielleicht Empfehlungen für anderen Farben von den Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick?

Kommentare

  1. Der Lipstick sieht ja mal klasse, allein die Verpackung ist ja echt hübsch. Die Farbe ist echt toll :)

    ich sende dir liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen von Kat von D Produkten mag ich immer sehr.Habe noch ein Lippenstift und eine Palette die sind auch toll.

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt schön, die hast du gut ausgesucht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei wirkt die Farbe wenn man sie googelt ganz anderes.Aber ich bin zufrieden mit ihr.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja solche Töne gibt es hier echt viel zu selten.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Da gibt es noch ein paar andere Tone die so toll sind.

      Löschen
  5. Die Farbe ist mir etwas zu dramatisch, würde ich im Alltag vermutlich nicht nutzen. Aber auch ich schmachte die Verpackung immer an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dramatisch fallen bei mir im Alltag ein paar andere Farben ein xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen