Direkt zum Hauptbereich

Isana Badekristalle Deine Ruhe Oase

 Heute habe ich für euch wieder mal ein Zusatz von Isana. Es ist einer der neuen Sorten. Verwöhnendes Badesalz mit Jasminblüten und Wasserlilienduft. Sehr blumig auf dem ersten Blick.
Preislich liegen die Zusätze bei 0,55€ und sind hin und wieder auch im Angbot.
Zuerst ein Blick auf die Wasserfarbe. Anfang sieht es aus als ob es sich rot färbt. In der vollen Wanne ergibt es eine tollen rosa Ton.Kann mich nicht erinneren so einen Ton schon mal gehabt zu habe.Wenn dann mehr Pink oder drüber.
Auch Schaum gibt es etwas.Nicht der riesen Berg aber das bisschen hat shcon einige Zeit gehalten.
Eine Pflegewirkung könnte ich jetzt nicht feststellen aber meine Haut wurde auch nicht trocken.
Ansich bin ich jetzt nicht der große Fan wenn es um Blumendüfte in Badezusäten geht. Hier wurde ich aber sehr überrascht. Der Duft richtig frisch, blumig und auch wie ich finde noch fruchtig dabei.Die Mischung hat mir sehr gut gefallen. Auch die Länge und Stärke könnte sich sehen lassen.
Von mir gibt es eine dicke Empfehlung für diese Sorte.

Habt Ihr die Sorte schon probiert?

Nur mal neben bei, es gibt nicht mehr viele Badezusatzpost , den die jähriliche Sommerpause seht ein.Was ja nicht heißt , dass ich in der Zeit nicht bade, dass tue ich ja auch im Sommer.Nein ich verkleinere in der Zeit einfach meinen Bestand.

Kommentare

  1. Das sieht nach was für mich aus! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Rosa? Ich glaube, den lasse ich aus ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen