Direkt zum Hauptbereich

Too Faced "Sugar Pop " Lidschattenpalette


Ich hatte bei TkMaxx mal wider viel Glück und fand eine Palette von Too Faced. Sie lag da, einsam und verlasse und sie war noch nicht angepatscht.
Preislich gekostet hat sie 13,99€ Bei Sephora wird sie für ca. 36$ verkauft.
Optisch ist die Verpackung auch schon mal ein Hit, mit den süßen Macarons (die ich gar nicht so mag) .
Die Box selber hat das selbe tolle Muster wie die Verpackung.Oben findet man eine Anleitung und dahinter versteckt sich noch ein Spiegel.
Enthalten sind neun Farben die farblich gut abgestimmt sind. Aufgebaut ist Palette für drei Looks.
Also je eine Reihe. Man kann natürlich die Farben auch gut miteiner benutzen.
Acht der neun Farben schimmern, nur Blackberry ist als einziger Ton matt.
Bis auf die drei vorderen Farben zum Verbende sind alle Farben gut pigmentiert. Weiter sind sie alle sehr weich und krümeln kaum. Hier viel mir nur Rock Candy etwas negativ ins Auge.

Wie findet Ihr die Palette?Habt ihr bei Tkmaxx auch schon tolle Schnäppchen gemacht?

Kommentare

  1. Die Palette hat ein süßes Design! Die Farben finde ich ebenfalls sehr hübsch :)

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung der Marke sind immer toll gemacht.

      Löschen
  2. Da hast du ja wohl den Megaschnapp gemacht. Bei uns ist leider immer sehr viel ausgepackt und verramscht. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hier aber genau so.Man muss wirklich Glück haben.

      Löschen
  3. Ich mag die Lidschattenpaletten von Too Faced echt gerne! Sugar Pop hat echt sehr hübsche Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.Ist meine dritte Palette der Marke.

      Löschen
  4. Hach, so wunderbare Schätzchen kann man im TK Maxx finden... Richtig tolle Palette, ich hätte sie auch sofort mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen