Freitag, 13. Mai 2016

Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss " Forever Young"

In der Rival de Loop Young  gibt es zur Zeit einiges neues zu finden.Unter anderen auch die Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss in vier Farbe.Bisher habe ich selber noch nicht alle Farben gefunden.
In drei Filialen hatte ich nur einmal Glück und konnte " Forever Young" mitnehmen.Preislich liegen sie bei 1,79€
 Optisch ist die Verpackung wirklich schrecklich.Sie wirkt sehr billig, das weiße geht schon ab und was soll bitte diese Orangekappe?
Aber es kommt ja vor allem auch um die inneren Werte an oder?
" Forever Young" ist ein schönes fuchsia zum pinken hin.
Das Auftragen war sehr einfach, im Vergleich z.B. zur NYX Soft matte Lip Creme (Post dazu hier).
Von der Deckkraft war ich auch überrascht.Eine Schicht hat völlig ausgereicht. Auch trocknen sie viel schneller.

Die Lippen fühlen sich matt an aber ich habe nicht das Gefühl das sie austrocknen. Allerdings kleben sie leicht, was mich aber nicht gestört hat.
Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. Nach 3 Stunden war noch alles da wo es hin muss. Nur den Burger den es an diesem Tag gab, hat die Farbe nicht überstanden.
Bin positiv überrascht Preis-Leistung sind wirklich Top und es wird wohl noch eine andere Farbe einziehen.Hoffe auch das es vielleicht mal mehr Auswahl an Farben gibt.

Schaut mal bei Lacquediction vorbei,sie stellt euch auch die anderen Farben vor.

Habt Ihr die Gloss schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich habe schon auf einigen Blogs über die neuen Liquid Lipsticks von Rival de Loop nur positives gelesen. Ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade für den Preis sind die echt super.Wenn man bedenkt das man für machen das 10fache bezahlt und die von der Qualität viel schlechter sein.

      Löschen