Samstag, 28. Mai 2016

Müller Look Box Ready for Summer

Ich selber hatte schon länger kein Glück bei der Müller Look box und auch die letzte Anmeldung verschlafen. Umso lustiger fand ich es als mich mein Vater vor ein paar Tagen fragte ob ich die Box gebrauchen kann, er hätte eine gewonnen. Ja klar aber gerne:)
Heute konnte man sie abholen und das habe wir dann zusammen auch. Sicher ist sicher, er könnte sie ja unterwegs verlieren.
Drin ist folgendes.
OPI Nagelack "Step Right Up! schade das ich nicht den roten drin hatte, mit dieser Farbe kann ich so gar nichts anfangen, trag einfach kein Nude auf den Nägeln.
Maybelline Vivid matte Liquid, auch hier finde ich es etwas schade, den genau diese Farbe habe ich schon.
Gilette Venus Swirl, von Rasier kann man nicht genug haben.Habe diesen zwar schon aber das macht nichts.
Bebe more hautstraffende Bodylotion, duftet schon mal gut.Kann ich immer gebrauchen.
Victoria Secrets Körperspray, warum werde die eigentlich so gehypt.Der Duft ist ganz nett.
Edding Base Coat kann man auch immer gebrauchen, bisher habe ich die Lacke noch nicht ausprobiert.
Manhattan Supreme Lash Volume Colorist Mascara, die wurde ja in den letzten Wochen an sovielen Blogger verschickt (an mir nicht , bekomme so was nie) bin mal gespannt.Hört sich interessant an.
Terra Naturie Extreme Volume Mascara, mal schauen wie diese ist.Nur eins kann ich schon mal sagen, den Duft mag ich nicht.
Plus zwei Parfüm Proben.


Wenn ich mir das so durchlesen, könnte man glauben das mir die Box nicht ganz gefällt.Doch das tut sie. Eine schöne Zusammenstellung. Finde es nur etwas schade, das ich ich zwei tollen Produkten nichts anfangen kann bzw. sie schon habe. Das kann eben immer passieren.
Was ich aber komisch finde, warum gleich zwei Mascaras drin sind. Auf Instagram wurde mir schon gesagt, das es auch schon so in den letzten zwei Boxen ist.Sehr komisch.
Eigentlich fehlt nur noch eine Tube Zahnpasta oder?

Wie findet Ihr die Müller Look Box?

Kommentare:

  1. Sehr coole Box mal wieder! Über Bodyspray, Rasierer und Maybelline Vivid Matte Liquid hätte ich mich sehr gefreut, der OPI Lack ist auch nett, wenngleich das auch nicht wirklich meine Farbe ist ... Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Inhalt kann sich sehen lassen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , der Wert ist mit was über 60€ angegeben.

      Löschen
  3. Tja, das ist leider immer das Los bei diesen Boxen, dass man Dinge erhält, die man schon hat oder nicht mag. Aus dem Grund habe ich auch kein Abo mehr oder bewerbe mich auch für keine dieser Konzepte mehr. Der 4711-Duft würde mir sicher zusagen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 4711 Duft ist toll. die haben ja einige neue .Habe mich letztens mal bei Müller durchgeschnuppert.

      Löschen
  4. Mir gefällt sie ziemlich gut. Auch wenn zwei Mascaras gar nicht gehen. Gero fragt immer als erstes "Und welche Mascara ist drin?" "Eine Mascara ist nicht dabei? Was für eine schlechte Box."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt hier fehlt wirklich nur noch die Zahnpasta dann haben wir alle drei Dinge die eine Box ausmacht xD

      Löschen
  5. Die straffende Bodylotion finde ich als Produkt ganz interessant. Kaufe sowas ganz gerne, die von bebe kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch nicht.Bin auch gespannt wie sie so ist.

      Löschen
  6. Bekomme sowas nie hört sich fast nach einer Beschwerde an. Wieso bloggst du denn, falls ich das fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das soll keine Beschwerde sein, sondern eher mit ein Augenzwinkern gesehen werden. Ich bin keiner der irgendwo nach was bettelt.
      Ich blogge weil ich Spaß dran habe, sachen auszuprobieren und diese zu teilen.

      Löschen