Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Vivid matte Liquid Nr-05 "Nude Flush"

Von Maybelline gibt es nun auch in Deutschland die Vivid matte Liquid zu kaufen. Leider mal wieder nicht alle Farben.Aber das kennen wir ja. Preislich liegen sie bei 5,75€
Entschieden habe ich für meine Verhältnisse eher unauffälligen Ton und zwar "Nude Flush"
 Das Auftragen geht super einfach mit dem Flockapplikator.Die Deckkraft gefällt mir auch sehr gut.
Farblich würde ich "Nude Flush" als dunkles rosa beschreiben.
 Das besondere an den Vivid matte Liquid ist ja, dass sie einen sehr cremige Textur haben und ein samitg- mattes Finish habe.  Beim ersten Auftragen war ich schon etwas überrascht. Es sieht leicht matt aus fühlt sich aber nicht so an.Gerade wenn man davor die Tage nur matte Produkte getragen hat ,fand ich es am Anfang etwas komisch.
Für mich eine sehr schlichte Farbe. Die Haltbarkeit war so bei 3 Stunden. Anderes als bei den anderen matten Finish, färbt beim Essen und Trinken schon einiges an der Tasse ab.
Das Tragegefühl ist schon sehr angenehm.Auch nutzt sich die Farbe gleichmäßig ab.

Habt Ihr die neuen Maybelline Vivid matte Liquid schon ausprobiert?Wie findet Ihr das Finish?

Kommentare

  1. Der Farbton ist zwar nicht sehr "auffällig", aber richtig hübsch!

    Schönes Wochenende liebe Chrissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, deshalb habe ich mich für was schlichtes entschieden

      Löschen

Kommentar veröffentlichen