Montag, 2. Mai 2016

Lush Ladybird

Von Lush gibt es zum Muttertag wie auch zum Vatertag immer ein paar limitierte Produkte.
So gibt es unteranderem diesen süßen Marienkäfer. Der Ladybird  ist ein Schaumbad und kostet 5,45€. Er reicht für 1-2 wenn nicht sogar für drei Bäder.
Dabei muss ich sagen, ich habe den ganzen genommen.Den beim zerbrechen (was diesmal total schwer war) ist der Käfer auseinander gesprungen und alles viel in die Wanne, wo schon Wasser drin war.

Lush sagt:
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ein kleiner... fruchtig süßer Marienkäfer! Dieser freundliche Marienkäfer möchte dich gerne unter seine Flügel nehmen und in ein heißes, blumiges Bad entführen, das mit süßem Geranienöl für pure Entspannung sorgt. Ein Spritzer Pfefferminzöl verleiht dieser Mischung die richtige Menge Menthol, um deinen Körper und Geist zu entspannen und zu neuer Energie zu verhelfen. Benutz ihn komplett für Berge von Schaum oder heb dir einen Rest für das nächste Mal auf.
Das Wasser färbt sich in eine tolle Farbe.so richtig rot/pink. Echt toll.Es gibt eine Menge Schaum und wenn mich ich diesmal richtig gesehen habe kein Glitzer.Lush mag ja zur Zeit leider viel zu sehr Glitzer.
Der Duft ist süßlich und gar nicht blumig wie ich finde und hat diesen Spritzer Minze der den Duft wirklich toll abrundet. Stärke und Länge waren auch toll.
Zusätzlich gab es noch eine Pflegewirkung , meine Haut war sehr weich und geschmeidig

Wie findet Ihr den kleine Käfer?Habt Ihr was aus dem limitierten Sortiment gekauft?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist genial! Schade das der Käfer gleich ganz reingepurzelt ist.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe hier noch ein Ersatzkäfer liegen und diesmal bin ich schlauer:)

      Löschen
  2. Ich kann das ja immer so schlecht über das Herz bringen die schönen Dinger zu versenken ;-) Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen fällt es mir auch schwer :)

      Löschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft und schon ausprobiert hat mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen